Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit OSCAM usw??

zzman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,
ich habe seit 1 Monat meinen Kathi UFS 910 mit Enigma2 Hot Summer Image.
Kann mir jemand wirklich Schritt für Schritt erklären, wie das mit dem Cardsharing funktioniert?
Bitte jetzt nicht stöhnen!! Ich weiß, es steht viel drin aber ich blicke einfach nicht mehr durch.
Bin auch totaler Anfänger.
Ich habe das "How To" oben von Skywalker mit Oscam und Enigma durchgelesen und auch in meinem Kathi vie Filezilla eingespeist.
Aber nun? Weiß einfach nicht weiter.
Hab auch ab Roter das Dyndns eingestellt .
Aber was nun. Ich wollte nur beziehen, d.h. so wie ich das verstehe, bin ich Client?!
Wie bekomme ich die E-Cline oder .....?? usw.
Danke!!
Bitte nicht schimpfen! Ich werde auch immer schlauer, versuche es zumindest!!
zzman:(
 
AW: CS mit OSCAM usw??

Sorry hab mich vertan, ich hab nicht den HOT Summer sondern den " AAF Enigma2 Summer Image " vom 14.09.11!
Danke
 
AW: CS mit OSCAM usw??

Ohne eigene Abo Karte wirst du keine Cline oder sonstige LINE bekommen.
Niemand hat was zu verschenken.
CS = CardSharing
Wie der Begriff schon sagt werden da Karten ausgetauscht. Und wenn man also nichts zu tauschen hat......
 
AW: CS mit OSCAM usw??

@Skywalker,
das war von mir auch so nicht gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ein Sky Abo mit 3 Paketen und einer S02 Karte und einem Alphacrypt Light Modul!
Ich wollte einfach erklärt haben (auf einfache Art) wie ich schrittweise vorgehen soll und was ich wo eingeben muß.
Das wars! Das Niemand was zu verschenken hat, ist mir klar!
MfG
 
AW: CS mit OSCAM usw??

Na das hört sich doch schon besser an...
Hast du auch nen Smargo+ Reader? Mit Alphacrypt Light, sprich CI Modul, funzt CS nicht.
Deine Karte muss von einem Reader gelesen werden
 
AW: CS mit OSCAM usw??

Nein, leider nicht! Kann man ja bei e...y kurzfr. nachkaufen!
Die Vorarbeit würde ich baer gerne schonmal machen!
 
AW: CS mit OSCAM usw??

Richtig, in der Bucht bekommst du den auf jeden Fall.
Du solltest darauf achten, dass der Smargo vom Hersteller MaxDigital ist. Der macht weniger Probleme wie der von Argolis
Dann am besten diese OScam Binary auf deine Kathrein bzw. den SWAP Stick: OScam 1.10rc rev 5983
Dabei handelt es sich um die letzte STABLE Binary. Die rennt tadellos und sendet auf jeden Fall EMM an deine S02. So bleibt die Karte aktuell.
 
Zurück
Oben