Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

CS mit Openbox

Genawot

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab gehört, das es mit der Openbox möglich sein soll cs zu realisieren.
Und zwar soll es möglich sein, durch die RS232-Schnittstelle und einen NetzwerAdapter(ComLanBox?? D-Link) der am anderen ende eine Lan Schnittstelle hat eine Verbindung mit dem Internet oder server herzustellen.

Auch schon was davon gehört?getestet?? wenn ja wo kann man diesen Adapter kaufen???

Danke für die tipps im vorraus
 
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Punkte Reaktionen
518
AW: CS mit Openbox

Mit Lancombox und D-Link habe ich es noch nicht versucht, bin eh kein großer Fan von CS.
Aber es gibt auch noch die Möglichkeit die Box via Nullmodem-Kabel mit deinem PC zu verbinden.
Dazu benötigst du das programm "Openboxshare".
Dann benötigst du nur noch die IP-Adresse vom Server, Port,Benutzername und Passwort die du dann in Openboxshare eingibst.
Die Caid und Provider mußt du auch in diesem Programm eingeben und das gleiche mußt du auch in deiner Box unter Sharing eingeben.
Das war eigentlich schon alles.
Sharingboards gibt es ja mittlerweile genügend wo du dich anmelden kannst um diese Daten zu bekommen.
 
OP
G

Genawot

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
AW: CS mit Openbox

Hi pukthefly,

ja genau Lancombox meinte ich. Wo kann man den sowas erwerben?? und wieso bist du kein großer freund von cs?? zu testzwecken ist das doch ok??
 
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Punkte Reaktionen
518
AW: CS mit Openbox

Ich habe bislang noch keinen Deutschen Shop gefunden,der die Lancombox anbietet.
Leider nur auf Russischen Seiten.:)
CS ist ,finde ich, bringt immer eine sehr großes Risiko mit sich,denn man weiß ja nicht, wer sich hinter den ganzen Zugangsdaten verbirgt!
Muß halt jeder selber für sich endscheiden.
 

huje

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
12
AW: CS mit Openbox

Ich hab bei mir ein D-Link erfolgreich am laufen, aber nur als client, als server funzt es irgendwie nicht, schuld dran ist meiner meinung nach die Openbox FW

ich hab auch kleine probs mit dem entschlüsseln einzelner Sender, was nach langen tests auch mit der openbox soft zusammen hängt
 

huje

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
12
AW: CS mit Openbox

so muss da noch was hinzufügen, ... die probs hab ich gelöst, war nicht die openbox soft schuld, sondern die alten settings die ich immer eingespielt habe ... jetz funzen mit cs alle sender die auch mit der karte laufen
 
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Punkte Reaktionen
518
AW: CS mit Openbox

Genau gleich wie bei der 800er Serie.
Am einfachsten ist es mit der Lancombox.Google mal danach,dann wirst du schon einen Shop finden der sowas anbietet.
Ein How to do findest du in der DB unter Tools.
 
Oben