Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit meinem Equipment möglich?

Piotrekk

Newbie
Registriert
2. September 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bekomme morgen einen Edision Argus VIP 2. Habe ein Sky Abo inkl. Buli, Film & HD (V13 Karte). Eine FB 7170 ist auch vorhanden.

Habe lange recherchiert und erfahren, dass die V13 Karte nicht besonders beliebt ist. Werde dann bei Gelegenheit versuchen, eine 02-Karte von Sky zu bekommen...

Interessiert bin ich vor allem an HD+ und ORF, kriege ich das per CS mit meiner Box rein?

Gruß,
Pio
 
AW: CS mit meinem Equipment möglich?

so schlecht ist die Karte ansich nciht - die V13 antwortet u.A. schneller auf Anfragen als ne S02 - allerdings bricht sie dann auch bei mehr Anfragen schneller ein ...

wenn Du in ein Netz einsteigen willst, ist die S02 da sicher ein besseres Zugpferd - mit der kannste Dir dann Partner suchen, die über die beiden gewünschten Karten verfügen

das Ganze kannste dann mit nem reader usw über die Fritz abwickeln, wobei bei ein oder zwei direkten PArtners auch die V13 noch den Ansprüchen genügen sollte - so schauen ja nur 3, 4 Leute da drauf, wenn Du ein kleines Netz hast
 
AW: CS mit meinem Equipment möglich?

Bei mir zu Hause läuft es mit deinen Hardware Sachen.
Fritzbox als Server, Vip als Client, Appoloreader als Kartenleserm ,7er aktivem Königshub passiv gehalten und 1 GB Platinium USB Stick. Karten S02 und HD +

Läuft super mit dem VIP.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben