Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Karten mit CS kombinieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schrotty74_

Premium
Registriert
7. April 2017
Beiträge
301
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Habe eine HD+ 02 und ORF P4 Karte. Nun will ich als Zusatz CS dazu nehmen für jene Sender die ich mit meinen Karten nicht zu sehen bekomme wie zB Sky, PULS 4 HD oder VH1 usw..



Meine HD+ verwendet CAID 1843 und ORF CAID 0D98 welches in der dvbapi eingetragen ist. Wenn ich nun CS dazu verwende als 3. Reader wie muss ich das Eintragen das eben CS nicht quer schießt da diese ja ebenfalls ORF und HD+ dabei hat? Über CS soll eben nur alles andere laufen dann.
 
Bevor du hier eine Antwort auf deine Frage bekommt habe ich eine.

Wo kommt dein CS-Zugang her?
 
Hi.
dazu könntest du Parameter "preferlocalcards = 1 oder 2" in der oscam.conf unter [global] setzen,
dann werden deine Karten bevorzugt.
 
Ok werde ich mal testen. Mein CS stammt von einen CS Forum.
Wobei woher etwas stammt jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat sondern die Frage gilt allgemein. Werden ja sicher ein paar diese Kombi haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du CS hast brauchst du keine Karten mehr nur im Notfall wenn mal das Internet nicht geht.
 
In meinen Fall schon weil ich viel Aufnehme und das oft bei Sendern zur selben Zeit und das kann ich nur mit Karten da Multiroom zu teuer wäre bei CS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben