Hallo,
ich bin jetzt schon drei Abende am rumbasteln, ich bekomme es aber nicht gebacken. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Installiert habe ich dieses Freetz-Image:
Link ist nicht mehr aktiv.
dazu habe ich nen easymouse-Reader und einen xtrend et 4000 als client.
Müssen USB-Stick und easymouse an einem Hub hängen oder geht es auch an den zwei verschiedenen USB-Anschlüssen der Box?
Wie sehe ich ob mein USB-Stick richtig erkannt und gemountet wird? Ich habe den Stick über die Toolbox bespielt, aber wenn ich per FTP auf die Box zugreife ist der Ordner "
Unter AVM-Forwarding kann ich irgendwie keine Ports freigeben. Es gibt ja insgesamt drei Felder wo ich Port-Nummern eingeben kann. Muss ich in alle die gleiche Nummer eingeben? Wenn ich alles wie in diversen Anleitungen beschrieben durchführe wird trotzdem keine Portfreigabe gespeichert. Woran könnte das liegen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ich denke da kommen evtl noch mehr Fragen, aber es wäre schön wenn wir erst mal da klären könnten:whistle2:
Also das Forwarding habe ich jetzt hinbekommen.
Wenn ich OsCam starten will kommt folgende Fehlermeldung:
OSCam Dienst wird gestartet.
USB-Serial-Module (OSCam) werden geladen.
OSCam-Dienst konnte nicht gestartet werden.
woran kann das denn jetzt schon wieder liegen?
OsCam ist
OSCam-VERSION: 1.20-NFR-unstable_svn-r9053
ich bin jetzt schon drei Abende am rumbasteln, ich bekomme es aber nicht gebacken. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Installiert habe ich dieses Freetz-Image:
Link ist nicht mehr aktiv.
dazu habe ich nen easymouse-Reader und einen xtrend et 4000 als client.
Müssen USB-Stick und easymouse an einem Hub hängen oder geht es auch an den zwei verschiedenen USB-Anschlüssen der Box?
Wie sehe ich ob mein USB-Stick richtig erkannt und gemountet wird? Ich habe den Stick über die Toolbox bespielt, aber wenn ich per FTP auf die Box zugreife ist der Ordner "
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
" leer.Unter AVM-Forwarding kann ich irgendwie keine Ports freigeben. Es gibt ja insgesamt drei Felder wo ich Port-Nummern eingeben kann. Muss ich in alle die gleiche Nummer eingeben? Wenn ich alles wie in diversen Anleitungen beschrieben durchführe wird trotzdem keine Portfreigabe gespeichert. Woran könnte das liegen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ich denke da kommen evtl noch mehr Fragen, aber es wäre schön wenn wir erst mal da klären könnten:whistle2:
Also das Forwarding habe ich jetzt hinbekommen.
Wenn ich OsCam starten will kommt folgende Fehlermeldung:
OSCam Dienst wird gestartet.
USB-Serial-Module (OSCam) werden geladen.
OSCam-Dienst konnte nicht gestartet werden.
woran kann das denn jetzt schon wieder liegen?
OsCam ist
OSCam-VERSION: 1.20-NFR-unstable_svn-r9053
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: