Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 zu hohe ecm zeiten

AW: V13 zu hohe ecm zeiten

Werde meine Hardware nochmal mit den configs von 4gx35 am we testen, habe dann etwas mehr zeit und ruhe dafür.
Gebe euch dann nochmal bescheid wie es dann läuft.
4gx35 auch Dir erst einmal Danke für die Infos :)

Versuche es nur noch einmal da ich neue Infos habe :D
Der rasbi ist beschlossen nur noch nicht da :p
 
AW: V13 zu hohe ecm zeiten

das hast du aber falsch verstanden, fritte in die tonne würde ich eher empfehlen
 
AW: V13 zu hohe ecm zeiten

So da bin ich wieder :dfingers:.
Wollte nochmal eine Rückmeldung geben, habe jetzt die Fritte in die Tonne gehauen und meinen neuen Raspi mit viel mühe zum laufen bekommen.
Habe alles nach dieser Anleitung : https://www.digital-eliteboard.com/...heezy-ipc-oscam-i12-um02-konfigurationen.html
eingerichtet.
was mich jetzt nur wundert ist das ich immer noch ecm zeiten von 457 ms habe. (ist das normal?)
Freezer habe ich noch keine festgestellt sowie auch noch keine stark schwankenen ecm zeiten, wobei der Server jetzt auch erst eine knappe stunde läuft.
Gibt es eine möglichkeit diese Zeiten noch weiter runterzuschrauben ?
mfg
Sh0rty
 
AW: V13 zu hohe ecm zeiten

noch nicht werde ich aber gleich einmal versuchen.

gemacht und server startet diesmal auch.
und siehe da 125 ms.

finaly vielen dank euch :smoke:
 
Zurück
Oben