Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit ccam od gbox

AW: cs mit ccam od gbox

hallo
das möchte ich auch machen
meine mutter ,kumpl und bruder sollten auch mitschauen können
 
AW: cs mit ccam od gbox

und für 3 parteien reicht die cccam immer noch 10x aus!!!
das langt voll und ganz!

über die gbox kannst du mal ab 20 leuten nachdenken!!!
 
AW: cs mit ccam od gbox

Nicht mal bei 20 ist Schluss. Mit ein ordentlichen Receiver sollte 50 - 60 Peers noch funktionieren. Dann solltest du darüber nachdenken ein weiteren Server einzurichten. Wenn du ein PC als Server nimmst, dann geht sogar noch mehr. Kritisch wird es bei der Dbox. Da diese nur wenig an Rechenleistung erbringt gehts da vielleicht höchstens 30 - 40 Peers. Um es jedoch soweit zu bringen, muss die cfg sorgfältig angepasst werden.
 
AW: cs mit ccam od gbox

ich habe bei mir 80 peers hängen bei meiner dbox und es funzt tadellos. ich denke damit ist aber auch so langsam die obergrenze erreicht, aber musste ma ausprobiereren. im vergleich zu anderen boxen wie dreambox ist die dbox natürlich lahm, da gebe ich dir vollkommen recht!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: cs mit ccam od gbox

Moin,

hat mal jemand versucht HD mit S02 über CCcam zum laufen zu bekommen.

Bei mir klappt es nicht. Bekomme unter Provider die 1801 angezeigt. Clients bleiben aber dunkel. 1702 sind alle hell. Das ist nicht so schön. HD ist nur auf der Serverbox hell. Anscheinend liest er es, aber shart nicht.

mfg
 
AW: cs mit ccam od gbox

Das wird auch so nix. Das Cccam kann mit die unterschiedlichen Caids nicht umgehen. Mit der NDS Karte ist es jedoch kein Problem. Mit Newcs/Cccam soll es dem Anschein nach laufen. Ich persönlich habe es jedoch noch nicht getestet.
 
AW: cs mit ccam od gbox

Moin Phantom,

dass wundert mich eigentlich. Ich habe die S02 und Arenakarte (extern) gleichzeitig in einer Serverbox laufen. Das klappt doch auch. Die Cccam macht 1702 und d22 gleichzeitig, und problemlos. Bis auf den Arena Jugendschutz. Da muckt es manchmal.

Ich versuche das mal am Wochenende mit NewCs. Muss mich nur erstmal reinlesen was das angleichen der xml angeht. Habe in der Dream noch nie etwas mit NewCs gemacht. In der Dbox2 ging es immer ohne Änderungen.

mfg
 
AW: cs mit ccam od gbox

Sagt mal hat einer schon die G-Box N3 version für die 800er Box am laufen - meine 2_25 lief super - aber die neu grieg ich einfach nicht eingebaut.
 
Zurück
Oben