Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit ccam od gbox

tara

Ist oft hier
Registriert
8. August 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
camd3 funktioniert bei mir mit CS mit alter PW karte
würde gerne cs mit cccam od gbox probieren hat jemand eine Anleitung oder Link.
(neue NDS karte bring ich leider nicht im internen Netz mit Camd3 zu laufen)habe 2 Dream 7000und ext.cardreader.Alte Karte A02 geht.
wer weiß won der Fehler liegen kann.

Besten Dank im Vorraus
 
AW: cs mit ccam od gbox

hi ich weiss das die nds mit cccam leuft.
anleitung habe ich auch,aber blicke selber nicht durch bei den server einrichten.

bei der client box muß nur die c line eingetragen werden in der cccam.cfg

so z.B:

c:deine.dyndns.org 12000 user passwort yes



frage Link veralten (gelöscht) er ist voll der profi
hatt mir auch sehr geholfen!
 
AW: cs mit ccam od gbox

Die Gbox ist wohl auch NDS fähig. Ich selbst habe diese jedoch noch nicht als CS genutzt. Hier ist mal eine ausführliche FAQ.
 
AW: cs mit ccam od gbox

die g-box #3 R#M 1#2 zum beispiel!!!den namen will ich hier nicht ganz ausschreiben!den rest kann man sich ja eigentlich denken!

ausserdem geht in verbindung mit new cs und cs2gbox alles!!!
 
AW: cs mit ccam od gbox

@bellof

die von Dir genannte vers. geht Nicht- selber getestet
 
AW: cs mit ccam od gbox

Newcs geht bestens. Ich werde die Tage jedoch von der Gbox auf Newcs/cccam wechseln. Mit der Gbox habe ich ab und an Aussetzer und beim Fußball nervt es. Im Cccam läuft das neue N3 dann auch ohne newcs. Das Newcs sollte man nutzen um weiterhin in das Gbox Netzwerk zu sharen. Dies ist jedoch auch für mich neuland, meine erfahrungswerte hierzu folgen zu ein späteren zeitpunkt.
 
AW: cs mit ccam od gbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ach das geht nicht????
dann schau mal unten

GELÖSCHT!!!
GELÖSCHT!!!



na für was hälst du denn das???womit mögen die wohl verschlüsseln????????

und noch als kleinen zusatz!!das hier geht übrigens auch mit der oben genannten G-!!!!


GELÖSCHT!!!

sonst willst du mir wahrscheinlich nachher noch erzählen das ## karten auch nicht laufen!!!!
 
AW: cs mit ccam od gbox

also bei mir wird die Neue - pw- Karte nicht gelesen

ATR- und das hats

Provider00 FF FF FF
Provider10 FF FF FF
CaID1 0000
CaID2 1702
CaID3 0000
CaID4 0000
no answer on Z Camkey - timeout 6005 ms
Baudrate = 9600 Baud-

bringt mich jetzt ins grübeln


welche kombi hast du ??
 
AW: cs mit ccam od gbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich habe ne DM 500 mit Nabilo v 0.8 und ne DM 7020Si mit Nabilo Darkstar( das alte - neue gefällt mir Nicht)

auf der 500_er ext. card reader mit streifentier auf der 7020-er Abo Karte
500_er ist kein thema - das juckt nicht - habe die n3 1= 2 drauf-
auf der 7020_er unterschiedliche gboxen drauf auch die von bellof genannte
CCam - liest die karte kein thema - aber warum nicht cam laufen lass? möchte die arbeit von nem jahr nicht kaput machen deshalb möchte auf der gbox vers. bleiben

Aber- hab es noch Nicht geschafft eine vers zu finden die auch lauft mit der Neuen Karte -
 
AW: cs mit ccam od gbox

7020 mit nabilo darkstar hört sich doch schon mal gut an!hab ich auch allerdings mit darkstar 2!

hast du denn alle dateien beisammen???
g-b#x
new cs
cs2gbox ???????????????????????????????
 
AW: cs mit ccam od gbox

hab sogar die 2.1-cs2:) b#x drauf und will nicht

ich weis ich muss die configs einstellen und das ist der haken
 
Zurück
Oben