Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit AZbox Prem HD geht nicht

AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

PB-Image läuft gut, CS mit CCcam.
Bei kostenpflichtigen Programmen habe ich wieder Freezer.
Alles andere läuft gut.
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

ja mensch dann wirds am emulator oder am server selbst liegen?
ich verbinde mich via camd3 zum oscam homeserver. und freezer hab ich keine. mit cccam traten bei mir bei manchen sendern vereinzelt pixelbildung auf. aber das ist schon eine weile her.versuche doch mgcamd1.35a oder 1.38 dort kommt die c-line in cccamd.list. zu finden unter/usr/keys
wenn nicht vorhanden dann über pb center downloaden die configs sind auch downloadbar
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

OK, die habe ich gesehen. Muss da was auf dem Server angepasst werden, oder sollte auch so laufen? Da habe ich gar keine Ahnung von.
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

in mgcamd oder oscam wird die line genau so wie bei cccam erkannt. ich hatte vorhin mal kurz oscam dvbapi benutzt hab dort ein einfrieren des bildes gehabt,bei mgcamd1.38 hab ich ab und zu pixel bildung. bei cccam hab ich auch oft standbilder außer version 2.0.11 und 2.1.3 ab und zu pixler.
also wie schon erwähnt ,hab camd3.908 in der box als klient laufen und im oscam server das camd3.5 protokoll, ist eigendlich ganz simpel! wenn man eine c-line von einem oscamserver hat kann man da ruckzuck eine camd3 line daraus machen. einfach unter oscam/configuration/camd3.5 ein PORT eintragen und die line beim klienten unter camd3.servers vervollständigen-fertig
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Danke für die Info, ich betreibe aber den Server nicht.
Da müsste ich also mal nachgören, ob das machbar wäre.
Ich versuche ich erstmal eine andere CCcam Version.
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Alles versucht, nichts geht.
Hat jemand Interesse an einer Azbox HD Premium?
Steht jetzt zum Verkauf.
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

wenn ich nicht schon zwei hätte würd ich deine nehmen! also an deiner box liegt es nicht! ich habe am anfang auch viel gerätzelt,aber immer wieder lag es an mir selbst aber aus fehlern lernt man!
gruß
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Also beim PB Image wird das Cam im PB center unter Plugins geladen z.b CCCam Version und auch die Config dann Unter Cams Starten per FTP auf die Box und dine Config anpassen dann gehts
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Ok. :emoticon-0167-beer: Kein Problem .
 
Zurück
Oben