Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit AZbox Prem HD geht nicht

AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Was anderes, ich habe mal Spaßes halber versucht ein E2 zu installieren.
Benutzt habe ich Azup 2.2.7, beim Start bekomme ich dann die Meldung
dass ich einen "OLD" Kernel habe und einen neuen installieren müsste.
Wie geht das denn von Statten? Ich habe zwar mehrere Anleitungen
zum Installieren eines E2 Images gefunden, aber dieses Problem wurde
nirgends beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

moin! mit azup227 steht old kernel? seltsam ,naja
welches e2 images haste denn genommen? und ist es das erste e2 auf deiner box?
du kannst es noch mal mit einem alten images probieren,zbs vom PB -team vom 5.12.2011 mit azup2.1.6 . aber nur dieses images mit diesem azup verwenden. ansonsten immer das aktuellste azup verwenden!!!! zu finden in einem anderen forum "B.xPira.s.to" beschreibungen giebt es dort auch.
ich hatte das mit dem old kernel auch schon mal.
ganz wichtig !!!!: wenn du zu einem älteren images mit kernel flasht dann nur aktuelles azup verwenden. keine alte azup-version nehmen !! sonst kannst du damit deine box entscherfen und es steht nur noch booting im display der box!!! bitte lese dich darüber genauestens ein und benutz die suchfunktion oder google'!
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Ich bin gerade dabei das 4890 wieder drauf zu machen.
Kann doch nicht angehen, dass CS nicht funktioniert.
Ich mache jetzt alles mal von Grund auf neu und Eingabe
von Hand, danach melde ich mich noch mal.
Danke
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Soo, alles beim Alten. Ich habe jetzt die 4890 drauf, alles von Hand eingerichtet,
MultiCAS 1.7.1 drauf, cccam eingerichtet:
Client CCcam
Server No 1
Hostname: die Adresse
Port: den vorgegebenen
User Name: ist klar
Password: auch klar
Connect: Login success
Server: Active

Was soll ich noch machen?? So langsam will ich die Kiste verkaufen....
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

entweder ist deine line 2mal unterwegs oder es liegt an deinem server!?
hier hatte ich mal vor einiger zeit emulatoren getestet welche auch 100zentig liefen! Link ist nicht mehr aktiv.
ich hatte das auch mit der 4890 getestet.
ich hatte bei dieser soft meistens mbox , sprich Nlines ! aber auch alle anderen funktionieren
wenn du multicas aktivierst steht multicas bei dir im auswahl menü an erster stelle also ganz oben?
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Ich selber habe keinen Server und ja, MultiCAS steht oben, es ja auch alles aktiv die Line wird erkannt und eingelesen,
die Verbindung wird bestätigt und trotzdem wird es nicht hell.
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Das hat mir geholfen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, mit Jazup, ein Image mit altem Kernel flashen.

Danach dann mit Azup 2.2.7 auf ein Image mit neuem Kernel upgraden.

Jetzt läuft soweit alles, ich habe nur hin und wieder Hänger, das Bild friert kurz ein und dann geht es weiter.
Ist das ein bekanntes Problem?
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

bei Org Image war alles dunkel und bei E2 hast Du freezer ...........ich glabe, du hast problemme mit dem server

oder ???
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Nein, mit der Dream läuft ja alles, vielleicht ist das Image nicht ok.
Am Server kann es eigentlich nicht liegen. Wissen tue ich es nicht,
wäre aber doch nicht logisch, sonst hätte ich mit der Dream ja auch Probleme.
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

wie schon im anderen forum beschrieben,deine freezer verursacht das enigma2 images welches du benutzt. oder nehme einen anderen emulator ,camd3 geht zbs beim aktuellsten E2 auch ohne freezer. ansonsten überprüfe dein server oder deren einstellungen
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Geht das camd3 denn? Muss auf dem Server dann nicht was angepasst werden?
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

erstelle doch einfach mal eine neue F-Line für deine Azbox auf dem Server die du als C-Line benutzen kannst.
werde sonst im laufe des tages noch ein Tool in die Database stellen womit du die C-line direkt am PC auf deine Aze schreiben kannst Box dann nur noch mal neu starten dann solte die neue Line ON gehen
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Hi, die Line funktioniert, ich habe jetzt Probleme mit dem neuen Image weil ich immer Freezer habe.
Ich hatte mir schon mal eine neue Line geben Lassen, das hat das Problem nicht gelöst.
Ich muss jetzt erstmal von dem RSI auf anderes Image kommen. Aus irgendeinem Grund muckt
Azup 2.2.7 mit folgender Meldung:
azup.2.2.7tzyrfg.jpg
 
AW: CS mit AZbox Prem HD geht nicht

Hat sich erledigt, ich hatte wohl die Vol+ Taste nicht richtig gedrückt.
Mache jetzt ein anderes E2 Image drauf und melde mich wieder,
wenn dann alles fertig ist.
 
Zurück
Oben