Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit 7050 möglich?

AW: CS mit 7050 möglich?

Das 7050 CCCam Image würde mich auch interessieren. Bitte per PN.
 
AW: CS mit 7050 möglich?

@boxpirat
An diesem tollen image für die 7050 mit cccam wäre ich ebenfalls sehr interessiert!
Eventuell hätte ich dafür die Möglichkeit, die Box mit einem seriellen Anschluss zu erweitern.
Über eine PN würde ich mich daher sehr freuen.

Cheerz
camthoi
 
AW: CS mit 7050 möglich?

An diesem image für die 7050 mit cccam wäre ich ebenfalls sehr interessiert!
Und gibt es eine Möglichkeit MPCS einzubauen???

Über eine PN würde ich mich daher sehr freuen.
 
AW: CS mit 7050 möglich?

Hallo Zusammen, dürfte ich mein interesse an einem fertigen FB 7050 Image auch kundtun...
Wäre super, wenn das mal jemand online stellen würde und vielleicht 3 Sätze dazu schreiben könnnte (Bezgl. einrichtung....

Thx a lot!
 
AW: CS mit 7050 möglich?

darf auch ich dann mein Interesse an einem solchen Image für die 7050 kundtun?

hat inzwischen jemand ne Lösung für den Cardreader gefunden?
 
AW: CS mit 7050 möglich?

Hallo,

ich hätte das Image für die 7050 auch gerne. Kann es mir bitte jemand zusenden?
 
AW: CS mit 7050 möglich?

und ich hätte auch gern das image für die 7050 auch gerne. Kann es mir bitte jemand zusenden?

wäre toll :)
 
AW: CS mit 7050 möglich?

Ich habe das Freetz Image auf meine 7050 geflasht. Leider ist es auf Grund des fehlenden USB Anschlusses und dem viel zu kleinem Speicher nicht möglich, CCcam laufen zu lassen. Keine Chance!
Ich habe jetzt eine gefreetzte 7050erBox und kann damit nichts anfangen. :(

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben