Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit 7050 möglich?

S

sen

Guest
Moin leutz,

Wollte mal wissen, wenn ich auf meine (sehr) alte box ein freetz image draufmachen will, welche addons brauch ich unbedingt um ihn als cs-server zu betreiben?

und was kann ich ( da der 7050 speicher schon sehr begrenzt ist) weglassen, damit alles noch funktioniert.

Benutze die Box nur für wlan-internet

kein voice over ip oder sonstiges

greetz & thnx for help
 
AW: CS mit 7050 möglich?

Ich bin mir nicht sicher ob es mit dein Router funktioniert. Wenn ja, dann musst du das hier auf deine Box bringen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit 7050 möglich?

Newcs wäre nur für ein Server. Gbox und CCcam kannst du ruhig nutzen. Du wirst ja keine 100 Lines einbauen wollen oder.
 
AW: CS mit 7050 möglich?

Der Interne Speicher ist zu klein. Ein HUB ist schon ok, nur geht hier nicht immer jeder HUB.
 
AW: CS mit 7050 möglich?

Hallo sen, ich habe eine 7050 mit gbox.mips am laufen. Dafür habe ich ein Addon gebaut. Ist zwar schon etwas älter ... aber funst. Allerdings ohne Kartenleser, das geht nicht mit der 7050 dazu müßte es schon eine 7150 mit gbox.mips und mpcs sein. Das habe ich am laufen. Möglich ist auch camd3 auf der 7050.

Gruß boxpirat
 
AW: CS mit 7050 möglich?

@Boxpirat:
hab noch ne 7050 rumliegen... die könnte einzig und allein als CCAM CS genommen werden.

könntest du mir alles nötige zukommen lassen ? oder ist das ein komplettes Image ?
ne kleine Anleitung wäre auch nicht schlecht :)
vg
Jay
 
AW: CS mit 7050 möglich?

ich hätte auch noch ne 7050 - würde mich auch über infos freuen !:good:
 
AW: CS mit 7050 möglich?

@funcrd

Hallo, auf der 7050 ist kein USB-Stick möglich. Du mußt also CCAM in das Image einpflanzen und die 7050 neu flashen. Sollte aber kein Problem sein. Wie gesagt, ein Addon mit gbox im Flash habe ich. Ein Addon mit CCAM könnte ich evtl. erstellen, allerdings nur OHNE Cardreader, das geht nicht leider nicht mit der 7050.

Gruß KB
 
AW: CS mit 7050 möglich?

@Boxpirat:
Hi KB,
Cardreader ist erst mal sekundär...
kannst du ein AddOn mit cccam erstellen. das cccam in der v. 2.1 ist glaub als mips
verfügbar. Oder hast du ein kleines Howto wie das geht..
 
AW: CS mit 7050 möglich?

@funcrd

Hi, ich habe heute ein Image mit CCcam für die Fritz-Box 7050 gebaut. Ich kann es aber leider nicht testen, da ich keine 7050 habe. Schicke mir mal ne PN mit Deiner email-Adresse ich schicke Dir dann das Image als Anhang.

Gruß KB
 
AW: CS mit 7050 möglich?

@randyh

Hi, selbstverstädlich bekommst auch Du das Image für die 7050. Schicke mal ne PN.

Gruß KB
 
Zurück
Oben