Hallo,
Ich habe erfolgreich mein CS auf IPv6 umgestellt(Dank der vielen HowTo´s) lief auch super, Nur gestern ist dann auf einmal mein freigegebener Port bei feste-ip.net nicht mehr erreichbar.
mein jetziger Aufbau:
Glasfaser-Mediaconverter / Fritz 7360 als Ext. Moden-Router / Fritz 7360 als Wlan Bridge / Lan Dream 7020HD
Receiver Kernel IPv6 installiert
Oscam IPv6 fähig
Router:
MyFritz ist eingerichtet, IPv6 Port-Freigabe gesetzt.
IPv4 Verbunden
IPv6 Verbunden
Portmapper angelegt (Clients können nur IPv4)
Nun Lief es 3 Tage top, bis gestern dann auf einmal der Port nicht mehr erreichbar war, Folge: Alles dunkel...
Ich habe nichts umgestellt!
Und nu bekomme ich es nicht mehr ans laufen, alle Geräte neu gestartet, alle Freigaben gelöscht und neu angelegt, nix!!!:emoticon-0112-wonde
Kann es sein das sich die BoxIP geändert hat und MyFritz das nicht umwandelt?
Wenn ich mit ifconfig auf der 7020HD gucke, werden mehrere IPv6 angezeigt. Ist das richtig??
Wäre toll wenn jemand einen Rat hat ! Ich weiss nicht mehr weiter!
Gruß Mik
Ich habe erfolgreich mein CS auf IPv6 umgestellt(Dank der vielen HowTo´s) lief auch super, Nur gestern ist dann auf einmal mein freigegebener Port bei feste-ip.net nicht mehr erreichbar.
mein jetziger Aufbau:
Glasfaser-Mediaconverter / Fritz 7360 als Ext. Moden-Router / Fritz 7360 als Wlan Bridge / Lan Dream 7020HD
Receiver Kernel IPv6 installiert
Oscam IPv6 fähig
Router:
MyFritz ist eingerichtet, IPv6 Port-Freigabe gesetzt.
IPv4 Verbunden
IPv6 Verbunden
Portmapper angelegt (Clients können nur IPv4)
Nun Lief es 3 Tage top, bis gestern dann auf einmal der Port nicht mehr erreichbar war, Folge: Alles dunkel...
Ich habe nichts umgestellt!
Und nu bekomme ich es nicht mehr ans laufen, alle Geräte neu gestartet, alle Freigaben gelöscht und neu angelegt, nix!!!:emoticon-0112-wonde
Kann es sein das sich die BoxIP geändert hat und MyFritz das nicht umwandelt?
Wenn ich mit ifconfig auf der 7020HD gucke, werden mehrere IPv6 angezeigt. Ist das richtig??
Wäre toll wenn jemand einen Rat hat ! Ich weiss nicht mehr weiter!
Gruß Mik