Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

versuch das mal einfach über das useradon was ich dir gesendet habe

Dann kannste das per Fernbedienung laden, die Rechte werden automatisch vergeben
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Hi

Oh ohhh, jetz bin ich überfordert..... Werde es mal der Reihe nach versuchen zu beantworten.

@czutok - beim Versuch die CCCam zu deinstallieren (ohne deinstallieren, kein Neu installieren kommt diese Fehlermeldung


IMG Removed

Sorry, das passierte beim Versuch vom *.cfg File deinstallieren. Hat dann geklappt und ich habe meine cccam wieder eingefügt. Gleiches Ergebniss. SKY dunkel

@meister85

Router ist neu gestartet (weiss gar nicht, wie oft schon..)

meister85 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm...Sorry, Stehe auf dem Schlauch... Welches Startsccript ?? Die Datei ohne Endung (CCcam2_2_1) hat das Attribut 755 .

@lullu08 - habe mal reingeschaut, da steht was von Matze Settings drin.

Habe die Datei zwar nach etc kopiert und einen Neustart gemacht.... Aber den von Dir angegebenen PFas finde ich nicht..... Habe Newnigma2 als Image.
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Box neu flashen....tunisat installieren....CCcam 2.2.1 hinterher und gut is.
Hör auf da mit einem kaputten Image rum zu hampeln.

Verlass dich net darauf, dass die CCcam mit startet.
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Hi

T1x schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh... genau das habe ich ja gestern gemacht und seitdem klappt das CS ja nicht mehr.

Was ist tunisat ?? Habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber ist das das was Du meintest ??

Aber ich flashe jetzt nochmal, aber die Version Newnigma 3.21 , die ich dann zu 3.22 online updaten werde.
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Installier es nach dem neuflashen und diesmal OHNE Online Update, flash die 322 manuell...da sind aktuelle Cam Feeds drin.
Da installierst du dann mal ein funktionierendes CCcam.
Aber für jemanden der 1900+ Beiträge hat, sollte es bestimmt kein Problem sein einfach mal selber das HIER zu benutzen..
oder das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kennst dich ja mit lmgtfy aus ;)
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Die Datei darf auch keine Endung haben !!.
Die heisst einfach nur "CCcam_2.2.1" z.B.
je nach Version und Image. Kann auch einfach nur "CCcam" heissen

EDIT: zu langsam..:)
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Hi

Das stimmt, mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kenne ich mich aus :), aber das Teil installiert doch auch nur die CCCam. die ich schon "von Natur" aus auf der Box habe, wenn ich Newnigma2 installiere. So irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

[B schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch ich ertappe mich manchmal dabei, was zu schreiben, was mir völlig klar erscheint...... aber eben nicht dem, für den es geschrieben ist.....

Box ist neu geflasht, tunsat installiert, cccam auch nochmals, aber SKY ist nach wie vor dunkel.......

Habe einen Bekannten angerufen, der den gleichen Router (Speedport 920V) hat. Diese tauschen wir dann mal aus.

Wenn es mit seinem Router klappt, dann steht der Übeltäter fest. Wenn nicht, quäle ich Euch weiter :D

Danke vorerst mal an alle.


Danke @Skyrider79 - genau so sieht die Datei au, also ohne irgend eine Endung.
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Das hat doch nichts mit deinem Router zu tun ..

Verbinde dich noch mal mit dem DCC und gibt folgendes ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun gibst du ls ein und enter.

Schau dir genau an wie die CCcam dort heißt, achte auf Groß und klein Schreibung!

Nun Versuche bitte noch mal die CCcam so zu starten wie Sie auch heißt mit -dv :)
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Du könntest auch mal die Dyn Addy anpingen in der Windows-Konsole, nur mal so, ob der server überhapt online ist.

Nicht das Du 2 fehler mit gleichem Ergebnis hast: Dunkelheit! ;-)
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Hm.. So wie es aussiet, habe ich jetzt 2 CCcams auf der Box (tunisat :()

Die eine heisst CCcam2_2_1

Die andere heisst CCcam_2.2.1

Letztere wird auch, wenn ich die Bluepanel Taste

Newnigma2 Service/Emu Menü/Camd Auswahl drücke, als aktiv erkannt

Habe das Teil dann neu gestartet, keine Ahnung, wieso das vorhin mit einer Fehlermeldung endete, diesmal tat sich nichts sichtbares.
Scheint also geklappt zu haben.

Aber geändert hat es nichts. Trotzdem Danke

Sagt Euch das was.....??

IMG Removed


EDIT: @szonic - Ping klappt. Die anderen, also wir hängen mit 4 Peoples am Server, haben ja alles hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Guck doch endlich mal auf das Webinterface von CCcam, ob da überhaupt irgendwelche Karten ankommen.
Andernfalls wird es hier an der Stelle von mir ohne diesen Schritt keinen weiteren Support geben.

Meine Glaskugel hat gerade ne Beule.
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

Hi

Habe das so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wie von szonic in #6 beschrieben gemacht, komme aber nicht auf das Webinterface.

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
konnte nicht gefunden werden. Steht auch schon in #7

Anpingen geht aber.
 
AW: CS klappt von heute auf morgen nicht mehr

2x CCcam starten geht nicht. Erstmal im BluePanel auf "Common Interface" umstellen, und dann per telnet abrufen.

Und entferne mal deine Nodeid aus dem Bild!
 
Zurück
Oben