Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs kd d02

AW: Cs kd d02

TNT Film SD war die falsche Wahl, der gehört nicht zu deinem Abo, mit Premium HD wird "nur" die HD-Variante hell.

Schalte stattdessen auf einen SD-Sender, den es nicht auch in HD gibt.
Welchen genau kann ich dir leider nicht sagen, und ob du mit Sky Krimi Erfolg hast weiß ich auch nicht, da dort eigentlich nur Sky ankommen sollte.
Versuch einfach mal mit Deluxe Music, Boomerang oder Bon Gusto usw..

Viel Erfolg
 
AW: Cs kd d02

Moin,

TNT FILM SD ist auf der Karte nicht mehr von Kabeldeutschland geschaltet, wenn du den Sender in HD bekommst. daher kann der Reader mit dem ECM nichts werden. du musst einen Sender wählen, der auch gebucht ist.

Grüße
Bombadil

grüße
Bombadil
 
AW: Cs kd d02

Bombadil, kannst du einen empfehlen? Ich hab ja "nur" KD Premium. Nicht Premium Extra.
 
AW: Cs kd d02

Boa Leute... ich komme mit diesem Saftladen echt nicht klar...
welche Sender sind denn nun in meinem Paket mit drin???
Ich habe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf dieser beschissenen Übersichtsseite krieg ich echt noch nen Affen...
Link ist nicht mehr aktiv.

Da sind doch NUR HD-Sender drin, oder irre ich mich? Boomerang usw. sind doch
in dem 5 Euro teureren Paket mit drin. So kann ich doch dann garnicht meine Karte
freischalten!

Hier mal meine Entitlements die ich habe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die obigen sollten doch die neuen von Kabel Deutschland sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cs kd d02

Dann probiere es mit Deluxe Music.
Der gehört definitiv zu deinem Abo, da er zu Digital Free gehört.
Er ist in diesem Bouquet einer der letzten SD-Sender die noch verschlüsselt sind.
 
AW: Cs kd d02

Dank dir Bombadil für die Info. Ist ja bei KD echt nicht wirklich durchsichtig, da war das ganze unter Sat wesentlich einfacher was die freischaltbaren Sender anging...

Dank auch dir Yakm, ich werd das heute Abend mal mit Deluxe Music ausprobieren. Ansonsten buche ich evtl. die Tage auch Premium Plus dazu. Mal schauen...

Und zuletzt auch dank an GalaxyMaster, ich find die Menüs bei KD's Senderübersicht einfach nur FAIL und für Kunden total verwirrend. Da spiegelt sich mein gesamtes Bild von KD wieder. Hauptsache Zusatzpakete, die man spätestens nach 2 Wochen kündigen muss sonst hat man sie an der Backe, Unübersichtlichkeit und unwissende Leute in ihren Läden...
 
AW: Cs kd d02

So... Sky läuft. Es läuft auch sauber. Allerdings hab ich jetzt seit heute auch KD Premium Extra zusätzlich. Die Sender werden allerdings nicht hell. Ich hab versucht mich da etwas einzulesen und auch ein bisschen rumprobiert, steige allerdings echt nicht dahinter was bei mir noch fehlt...

Ich habe zusätzliche caids (1801,1861) und die entsprechende (neuesten) srvids eingetragen. Hell wird nüchts...

Hier meine Configs, ich hoffe ihr werdet daraus noch schlau...

OSCam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam.services: (da hab ich recht viel reinkopiert weil ich dachte dass da die KD Sachen fehlen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein Freischaltsignal hatte ich natürlich auch angefordert. EMM's wurden ca. 15 auf die Karte geschrieben.
 
AW: Cs kd d02

Hi,

sind die Premium Sender auch auf dieser Karte geschaltet? Dann kannst du bis auf die Caids 1722 und 1834 alle löschen. Versuche das alles, bis es läuft, ohne Services. Die dann hinterher, aber die richtigen wieder einpflegen

Grüße
Bombadil
 
AW: Cs kd d02

Ich habe bei KD die Kartennummer meiner Skykarte angegeben. Diese ist auch Online bei der Freischaltung hinterlegt. Ich soll also erstmal nur de Services von Sky in der OSCam.services belassen?
 
AW: Cs kd d02

Moin,

wenn du nur die Services von Sky einträgst, dann verweigerst du allen anderen den Zugang zur Karte. Testen solltest du erst mal ohne jeglichen Service oder andere Filter. So kannst du schon mal sehen, ob die Pakete freigeschaltet sind. Du kannst das auch mit Scam kontrollieren.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben