Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Kabel BW V23

AW: CS Kabel BW V23

Da sind so blaue und grüne Blätter ohne irgendwelche Schrift auf der Vorderseite sichtbar.
 
Das müsste normalerweise eine V23 sein, wenn sich nichts geändert hat. Aber bei den ganzen Änderungen tagtäglich kommt ja keiner mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Kabel BW V23

Danke für die schnellen Antworten. Wenn Oscam läuft, weiß ich es dann genau.
 
AW: CS Kabel BW V23

Weiß jemand ob man zur Zeit in Baden Württemberg wenn man bei sky bestellt noch die V23 bekommt oder ne andere Karte?
Grüße
 
AW: CS Kabel BW V23

Okay super vielen dank :)
Und die wahrscheinlich noch ungepairt.
Muss jetzt die v14 zu v23 wechseln und kann leider nicht mehr die Vorteile von sat nutzen
 
AW: CS Kabel BW V23

Hat schon einer das Phänomen das seit der letzten KabelBW/UnityMedia Umstellung die ECM Zeiten in der Oscam deutlich höher geworden sind, bei identischen Settings?
 
AW: CS Kabel BW V23

sind die ECM längen eventuell jetzt anders als früher? ein Längeres ECM muss auch länger verarbeitet werden
 
AW: CS Kabel BW V23

Nicht das ich wüsste, sieht für mich unverändert aus
 
AW: CS Kabel BW V23

Bei mir hat sich nichts geändert...
 
AW: CS Kabel BW V23

Folgende Einstellung hab ich in der oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

sorry, dass ich den alten Thread hier nochmal hochhole. Aber weiß jemand von euch wie viele Clients bei einer V23 möglich sind? (Private in HD).

Danke!
 
Fast.
5 Sender.
Diese 5 Sender können dann aber auch 10000 Clients gucken.

Umgekehrt können 2 Clients mit je 4 Tunern die Karte gut alleine ausreizen.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben