AlTiSeMi
Newbie
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und seid einigen Tagen auf der suche nach einer für mich verständlichen Anleitung zum erstellen eines CS Servers sowie CS Client. Da ich mir mit meinem Vater einen Sky Abo teilen will, das problem aber darin liegt das er mind. 2 Receiver benötigt und ich ebenfalls, reicht also eine Zweitkarte nicht aus. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen ebenfalls CS zu betreiben. Da wir aber beide Absolute Anfänger sind und uns weder mit Netzwerke noch sinst was auskennen habe ich die Hoffnung hier evtl. Hilfe zu bekommen.
Fragen zum Server:
1. Frage was benötigen wir an Gerätschaften um einen Server Herzustellen, wir hätten eine Fritzbox 7170 und hörten diese würde reichen !! ??
2. Frage wie richten wir die Fritzbox ein oder wäre was anderes empfehlenswerter oder leichter einzurichten ??
3. Welche Software wird benötigt ???
4 Frage was habe ich evtl. vergessen zum Server???
Fragen zum Client (Hoffe das richtig betitelt zu haben)
Frage wir besitzen beide GM 990 cr Spark Reload HD Receiver wie richten wir diese zum Empfang ein und welche Programme benötigen wir hierfür ??
Wahrscheinlich habt Ihr diese Art schon mehrfach gelesen oder gehört aber entweder bin ich blind und finde nicht die für mich verständliche Antwort oder keine Ahnung.
Über eure Freundliche Hilfe würde ich mich sehr freuen
Vielen lieben Dank im voraus
AlTiSeMi
Fragen zum Server:
1. Frage was benötigen wir an Gerätschaften um einen Server Herzustellen, wir hätten eine Fritzbox 7170 und hörten diese würde reichen !! ??
2. Frage wie richten wir die Fritzbox ein oder wäre was anderes empfehlenswerter oder leichter einzurichten ??
3. Welche Software wird benötigt ???
4 Frage was habe ich evtl. vergessen zum Server???
Fragen zum Client (Hoffe das richtig betitelt zu haben)
Frage wir besitzen beide GM 990 cr Spark Reload HD Receiver wie richten wir diese zum Empfang ein und welche Programme benötigen wir hierfür ??
Wahrscheinlich habt Ihr diese Art schon mehrfach gelesen oder gehört aber entweder bin ich blind und finde nicht die für mich verständliche Antwort oder keine Ahnung.
Über eure Freundliche Hilfe würde ich mich sehr freuen
Vielen lieben Dank im voraus
AlTiSeMi