Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 cr hd pvr spark lx Welche Möglichkeiten habe ich ihn ins CS zu bringen

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi ich habe obigen Receiver.

Ich habe ein CS über Oscam, die Clients haben aber alle cccam.

Wie kann ich den Gm 990 jetzt in das CS bringen über cccam irgendwie oder kann ich ihn auch einfach als oscam User laufen lasse??

Wäre nett wenn ihr mir was dazu sagen könnt.

MfG
 
AW: GM 990 cr hd pvr spark lx Welche Möglichkeiten habe ich ihn ins CS zu bringen

Hallo Shox2000,

geht mit oscam, ist auch zu empfehlen, da das Plugin cccam keine echte cccam ist und es auch zu Problemen was die Stabilität betrifft kommt. Alles was du dafür brauchst findest du hier: Klick

Beste Grüsse
reini12
 
Hi okay, also der GM 9900 ist reiner CLient.

Muss ich dann einfach die 4 Dateien wie im ersten Post erstellen?? Und wohin dann mit den Dateien? Und muss ich im Oscam WebInf den User genau so anlegen wie ich die User für CCCam anlege??

Danke schonmal

Kann mir dazu keiner was sagen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GM 990 cr hd pvr spark lx Welche Möglichkeiten habe ich ihn ins CS zu bringen

Die Binary kommt nach /root/plugin/var/bin
Die Configs kommen nach /root/plugin/var/tuxbox/config
FTP-Log In: Benutzer: root Pass: root

Für mich ist nur die 2 Zeile interessant oder.

Lege ich auf dem Oscam WEbInf vom Server die User genau so an als wäre es ein Client der CCam nutzt??

Danke schonmal
 
AW: GM 990 cr hd pvr spark lx Welche Möglichkeiten habe ich ihn ins CS zu bringen

hier mal einlesen:
1. für GM als Server:
- Beitrag 2 https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702904&viewfull=1#post1702904
- + Beitrag 5 https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1808639&viewfull=1#post1808639

2. GM als Client
- Beitrag 1 https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876

Wichtig:
unter Spark oscam als Plugin hochladen: Link ist nicht mehr aktiv.
unter enigma2oder Neutrion in deren Bereichen nacfragen, wie oscam + configs geladen werden können.
 
Zurück
Oben