AW: CS Dbox2, MC funktioniert nicht?
ich will mich da nicht festlegen aber ich glaube gelesen zu haben das es bei der sagem verschiedene boxen gibt die eine extra spannungsversorgung nicht brauchen,aber wie gesagt sind das eher die ausnahmen.ich würde kurzerhand dieses eine kabel anlöten bevor ich hier tagelang teste und es am ende doch machen muß.
Hab an meinem Ahab2 auch keine zusätzliche spannung bei Nokia Dbox2 2xI,nun weiß ich aber nicht wie das bei den Boxen unter sich ist aber ich glaube die zusätzliche spannung brauchte nur die Phillips Dbox2
bei sagem sollte es auch so gehen.
Daher der Rat zum prog Cwshare wegen einstellungen der Conf. wenns dann geklappt hat kann mann ja mit dem restlichen cams weiter machen aber mann hat zumindestens den erfolg zu wissen das das MC keinen Defeckt aufweist.
ich will mich da nicht festlegen aber ich glaube gelesen zu haben das es bei der sagem verschiedene boxen gibt die eine extra spannungsversorgung nicht brauchen,aber wie gesagt sind das eher die ausnahmen.ich würde kurzerhand dieses eine kabel anlöten bevor ich hier tagelang teste und es am ende doch machen muß.