Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 entschlüsselt meine Karte nicht....

Jimknopf67

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Board Bruders
ich habe da ein kleines problem. Meine DBox2 mit Multicam AHAB2 enstschlüsselt meine KD-Home Karte nicht woran kann das liegen ? Falsches Image ? Habe das Keywelt KD 03.Juni 2012
runtergeladen wen ich die Karte reinstecke blinkt eine grüne LED ca. 3 mal und danach leuchtet sie nur noch grün denke das muss so sein doch es bleibt dunkel muss ich noch etwas extra
einstellen ? Bin noch Rookie in der materie :dfingers:

Hat den niemand eine antworten auf meine fragen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DBox2 entschlüsselt meine Karte nicht....

Woher sollen wir das ohne Logs wissen? Ich würd mir erstmal ein Softcam besorgen und konfigurieren. Image alleine hilft nix.
 
AW: DBox2 entschlüsselt meine Karte nicht....

Hi, flash ein originales aktuelles Keywelt und installier Online Doscam.
 
AW: DBox2 entschlüsselt meine Karte nicht....

Hallo Jungs,
also wie ich oben schon geschrieben habe bin ich noch anfänger auf diesem sektor... Wie macht man den Logs ? Dieses Keywelt Image ist ja schon mit einer Softcam ausgestattet (CCcam) oder die Camd2
aber die hat glaube ich keine bedeutung für die Karte oder doch ? Habe ja ein Kabel Image und davon gibt es nicht so viele wie bei SAT... Hatte auch schon zwei andere drauf doch die waren speziel für SAT.
Danach habe ich dieses Image geflasht aber leider blieb meine Karte dunkel. Könnt ihr mir ein spezieles Kabel Image empfelen ? (SorglosImage)

- - - - - - - - - -

Ach nochwas die CCcamd ist eine 2.2.1
 
AW: DBox2 entschlüsselt meine Karte nicht....

Habe mir jetzt eine Doscam V0.16 runtergeladen möchte sie per Total Commander auf die Box spielen doch bin mir nicht ganz sicher ob ich am Namen der Doscam (doscamV0.16-ppcold-webif) noch
was ändern muß ? oder so lassen ? dann noch rechte vergeben über Telnet dann neuer versuch.
 
AW: DBox2 entschlüsselt meine Karte nicht....

Hi

um dir zu helfen müsste man wissen
1. welche karte es genau ist
2. Welches Cam benutzt wird
3. was steht in den config Datei des Cam`s
4. welchen Karten Slot wird benutzt
5. um welche Dbox 2 handelt es sich Nokia / Philips /Sagem
6. ein Start Log mit gesteckte Karte wäre auch sehr hilfreich
 
Habe mir jetzt eine Doscam V0.16 runtergeladen möchte sie per Total Commander auf die Box spielen doch bin mir nicht ganz sicher ob ich am Namen der Doscam (doscamV0.16-ppcold-webif) noch
was ändern muß ? oder so lassen ? dann noch rechte vergeben über Telnet dann neuer versuch.

- - - - - - - - - -

Also es handelt sich um eine NDS Karte von Kabel BW und das Multicam AHAB2 hängt am Slot 2 Die Box ist eine Sagem CCcam version 2.2.1

- - - - - - - - - -

Was für Infos aus der CCcam braucht man den ? Das ist ja ein ganz langer Text soll ich den einfügen ?

Wie mach ich den einen Log beim Start ?

- - - - - - - - - -

Wo sitzt den die CCcam habe sie nicht gefunden im ordner Keys da ist nur eine Camd2

Schade das mir keiner hilft.... Dachte ich versuche es mal mit einem anderen Image (Aktuelles Petze 2013) doch der Download ist Down
habe es die letzten 2 Tage versucht und gemeldet das er Down ist doch immer das selbe ergebniss nichts tut sich. Trozdem danke für alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DBox2 entschlüsselt meine Karte nicht....

wenn es eine 2x chip box ist dann versuch das mal Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DBox2 entschlüsselt meine Karte nicht....

Genau das habe ich ja auf die Box geflasht doch damit bleibt alles auf der Karte dunkel.
Danke Harry51
 
AW: DBox2 entschlüsselt meine Karte nicht....

Link ist nicht mehr aktiv. probiere diese mal Edit. Oder das Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben