Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HILFE! Welches Image zum MC testen

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von dosenöffner, 2. Oktober 2010.

  1. dosenöffner
    Offline

    dosenöffner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen.

    DBOX2:NOKIA,Sat, 2xIntel Flash
    Abokarte: S02
    RS232-Reader: 6 Mhz
    internes Multicam: 6Mhz

    Bilder des MC und der Reader hier : https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=112661

    Ich werd hier noch bekloppt, sorry, aber ich habe ein GLJ-Image nach einer Anleitung von Prototyp aus einem anderen Board.
    - Sky wird am RS232-Reader in 6Mhz Einstellung hell.
    - Homesharing geht soweit auch auf einem Opticum 9600 HD jedoch
    funktionieren HD-Sender nicht
    Soweit ok, hatte noch 2 alte 6Mhz Multicams, also eingelötet, wei ich es gern intern , ohne Gabammsel hinter der Box haben wollte.

    Ich weiss jedoch nicht, welche Cams,CS etc pp Getöse ich installieren soll, damit ich das MC Testen kann.

    Eine S02 sollte doch in einem 6Mhz laufen.

    Hat jemand eine empfehlenswertes Image zum Testen mit Beschreibung welche Cam, Cam2,Cam3,NewCam,Oscam,MPCS,CS,NewCS was weiss ich noch alles ich so brauche.

    Image sollte können:
    - Imagehersteller ist egal, sollte aber schlank sein, ohne Schnickschnack
    - internes Multicam 6 Mhz ansprechen
    - S02 Karten lesen und intern mit 2 Opticums 9600'er sharen und auch die
    HD's öffnen.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
  2. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.747
    Zustimmungen:
    9.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    #2
  3. dosenöffner
    Offline

    dosenöffner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HILFE! Welches Image zum MC testen

    Schon ok, habs mittlerweile am laufen mit dem MC auf 6 Mhz.
    Die Newcs.xml musste von 357 auf 600 geändert werden.

    Habe jetzt nur NewCS 1.65 mit CCCam 2.1.4 auf einem GLJ-2.71 Image

    Mann mann...war das ein tag...lol

    Da blickt doch wirklich niemand mehr so richtig durch mit den ganzen Cams-Zeuchs....:wacko1:...und wer ja sagt...lügt...ein bisschen...hihi
    Und schon gar nicht, wenn man die DBOX nach 5 Jahren das erste mal wieder rauspramt....gg

    Habs am laufen mit den Optis und der Nokia selbst.

    Danke dennoch
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.