Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE! Welches Image zum MC testen

dosenöffner

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Zusammen.

DBOX2:NOKIA,Sat, 2xIntel Flash
Abokarte: S02
RS232-Reader: 6 Mhz
internes Multicam: 6Mhz

Bilder des MC und der Reader hier : https://www.digital-eliteboard.com/threads/112661

Ich werd hier noch bekloppt, sorry, aber ich habe ein GLJ-Image nach einer Anleitung von Prototyp aus einem anderen Board.
- Sky wird am RS232-Reader in 6Mhz Einstellung hell.
- Homesharing geht soweit auch auf einem Opticum 9600 HD jedoch
funktionieren HD-Sender nicht
Soweit ok, hatte noch 2 alte 6Mhz Multicams, also eingelötet, wei ich es gern intern , ohne Gabammsel hinter der Box haben wollte.

Ich weiss jedoch nicht, welche Cams,CS etc pp Getöse ich installieren soll, damit ich das MC Testen kann.

Eine S02 sollte doch in einem 6Mhz laufen.

Hat jemand eine empfehlenswertes Image zum Testen mit Beschreibung welche Cam, Cam2,Cam3,NewCam,Oscam,MPCS,CS,NewCS was weiss ich noch alles ich so brauche.

Image sollte können:
- Imagehersteller ist egal, sollte aber schlank sein, ohne Schnickschnack
- internes Multicam 6 Mhz ansprechen
- S02 Karten lesen und intern mit 2 Opticums 9600'er sharen und auch die
HD's öffnen.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: HILFE! Welches Image zum MC testen

Schon ok, habs mittlerweile am laufen mit dem MC auf 6 Mhz.
Die Newcs.xml musste von 357 auf 600 geändert werden.

Habe jetzt nur NewCS 1.65 mit CCCam 2.1.4 auf einem GLJ-2.71 Image

Mann mann...war das ein tag...lol

Da blickt doch wirklich niemand mehr so richtig durch mit den ganzen Cams-Zeuchs....:wacko1:...und wer ja sagt...lügt...ein bisschen...hihi
Und schon gar nicht, wenn man die DBOX nach 5 Jahren das erste mal wieder rauspramt....gg

Habs am laufen mit den Optis und der Nokia selbst.

Danke dennoch
 
Zurück
Oben