Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Guten Tag leute
Ich bin jetzt vor kurzem umgezogen.
Nun habe ich mein cs wieder versucht ans laufen zu bringen doch leider ist mindestens 1 mal am tag die anbindung weg.
Dann bin ich hingegangen und habe die Fritzbox 7360 und oscam neu gestartet (Oscam läuft bei mir auf der Venton Unibox HD1+.
Könnt ihr mir helfen wieder alles hin zu bekommen?
Ports habe ich alle frei gegeben wie im alten router war auch ne 7360. Aber ab und zu sind nun freezer drin und halt das er min 1 mal am tag alle raus schmeißt außer die Unibox wo das oscam läuft.

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!
mfg aprilia2003
 
AW: CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

hi,
ist eventuell da wo alle rausfliegen die zwangstrennung der Inet verbindung?

zu den Freezern würden deine configs helfen, welche Karte läuft, welche oscam version?
 
AW: CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

Ne Die zwangstrennung ist es nicht. die ist nachts um 3 und sonnst waren auch wieder alle sofort da aber jetzt nicht mehr.
Karte ist eine V14.
OScam: OSCAM 1.20-unstable_svn build r8647
wie kann ich die configs als text datei bekommen damit ich sie hier posten kann?
 
AW: CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

es wird aber ein Verbindungs problem sein da alle auf einmal rausfliegen
guck doch im Router nach was zu der zeit passierte

configs kannst du aus dem WebIF zb kopieren und hier in SPOILERN einfügen
 
AW: CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

Ich tippe die Fritzbox überlastet wie auch meine.
Ich benutze für Wlan jetzt ein extra Router und nur noch Telefone die mit Eigenstrom versorgt sind,
Verbindungsabrisse sind vorbei.
 
AW: CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

OK ich habe jetzt ein switch dazwischen gepackt damit die box etwas entlastet wird. aber auch jetzt ist immer noch keine anbindung der clients da. telefon läuft gar nicht bei mir über die box. halt nur die handys und eine 2 fritzbox als repeater.
 
AW: CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

oder kann mal jemand per Teamviewer aber mir rein gucken was da los ist?
 
AW: CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

Naja, ein switsch brinkt fast keine Entlastung, das wlan würde richtig was bringen,
normal reicht in jedem Haus auch ein Wlan Gerät mittig platzieren, bei 100mW sollte das reichen für eine Etage druber und drunter.
Wenn der Wlan AP die erlaubten 20dbi schafft.
 
AW: CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

Habe jetzt noch ein problem mehr meine 7270 die als repeater arbeitet hat keine Anbindung an die 7360 da ich heute ein neues update auf die 7360 installiert habe und sie mir nun sagt das wds veraltet sei und nicht mehr unterstützt wird. Könnte ich denn per lan das internet weiter an die 7270 geben und dann wlan aktivieren und bei der 7360 dann deaktivieren damit sie entlastet wird?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

Ja genau, so würde ich es testen.

Die 7270 schön mittig im Haus aufstellen, wenn das technisch möglich ist.
Oder verkauft sie und holst dier eine TP-Link 1043ND (39,-Euro) für gute Wlan Reichweite.
Mit altem Image auf US, oder mit neuem Image auf Taiwan Kanal 5 beste Leistung.
 
AW: CS Clients werden 1 mal am tag rausgeschmissen bzw finden keine anbindung mehr

ich hab den vorgänger davon noch. aber hatte da auch immer abbrüche bzw musste die kiste öfters neu starten. bekomme die tage noch eine 7360 dann hätte ich 2 mal die gleiche. habe jetzt bei der einen das wlan deaktiviert. die andere komplett zurück gesetzt und ihm gesagt das er an einem kabel modem hängt. verbindung ist da aber das internet läuft trotzdem nicht...
 
Zurück
Oben