Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Client dunkel

Howie1964

Newbie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo erstmal,
ich habe meinen Bruder seine alte Nokia dbox2 als Client fertig gemacht und die dann mit dem D-Link verbunden aber es bleibt dunkel , aber die Box lief ja schon über eine Fritzbox und dort gab es keine probleme.
Muss ich denn wenn ich über ein D-Link gehe was anderes im Netzwerk der dbox eingeben???

MfG Howie
 
AW: CS Client dunkel

deine lines passen noch? sowohl am server als auch in der box? netwerkeinstellungen musst du an deinem router anpassen, dling richtig eingestellt
 
AW: CS Client dunkel

Ich habe zur Zeit 2 Clienten. Beide Boxen funzen an der Fritzbox. Alle beide am D-Link nicht. Wenn ja, was muss ich am D-Link an den Einstellungen ändern?

Gruss Howie
 
AW: CS Client dunkel

Hi,

der Dlink hat wahrscheinlich eine andere IP als die Fritz, also musst du das Netzwerk der Box neu auf den Dlink einstellen.
 
AW: CS Client dunkel

Wie mach ich das am besten? DHCP bei der Box ein und Netzwerk zuweisen, oder ?

Gruss Howie
 
AW: CS Client dunkel

Ja, das ist am leichtesten, anschließend erstmal einen Netzwerktest machen. Wenn du die Daten dann fest eintragen willst, lass dir die Einstellungen anzeigen und notier sie dir, dann DHCP wieder auf aus und die notierten Einstellungen manuell eintragen und zuweisen.
 
Zurück
Oben