Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Client dbox.... ruckelt

AW: CS Client dbox.... ruckelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das hatten wir doch schon. Ein zu hoher Ping ist grad für die v13 Gift. Ab 0,600 sek fängt der Mist an zu ruckeln. Hat man schon einen Ping von 0,300 kann und wird das mit Sicherheit was mit dem Ruckeln zu tun haben. Bei einem normalen Ping braucht der Keks ja schon 0,300 sek im Schnitt. Jetzt kannst dir ausrechnen, wie lange es bei dir braucht. Kannst übrigens die ECM Zeit mal posten. Ich wette sie liegt um die 0,600
 
AW: CS Client dbox.... ruckelt

ja sorry! aber wie und mit was sehe ich die ecm zeiten an
 
AW: CS Client dbox.... ruckelt

entweder über PC oder über die Box selbst

Auf der Box mal nach CCcamInfo Ausschau halten

Am PC im Internet Browser die IP der Box:16001 eingeben.

also z.B. 192.168.2.100:16001

root und dreambox als login eingeben
 
AW: CS Client dbox.... ruckelt

wenn du´s bei deinen clienten sehen willst musst du allerdings diesen eintrag hier in der ccca,.cfg haben

SHOW TIMING : yes
 
AW: CS Client dbox.... ruckelt

so leute danke erst mahl für die tolle hilfe..habe heute da angerufen S02 karte soll so mitte nächster woche hier sein, ich hoffe dann hört das rucken auf


also danke ! :hell
 
AW: CS Client dbox.... ruckelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wahr eigentlich ganz easy...habe gesagt das ich nicht mit dem recever klar komme denn sie mir geschickt haben und das ich schon seit jahren eine dbox2 habe die ich schon immer benutze und die karte dort ein geschteckt habe und es leider nicht hell wurde..daruf er ja das geht auch nicht sie müssen für dir dbox2 schon eine S02 habe.. ich darauf und was mache ich nun?? ja wenn sie gärne ihre alte dbox2 weiter nutzen wollen dann schicken wir ihnen eine S02 karte zu und die alte v13 chicken sie einfach zürück und denn receiver können sie sich weg tuhen zu not fals mahl die dbox streikt

und ich im gedanken dann......oh man coooool

so nun muss ich halt nur warten bis sie da ist :dance3:
 
AW: CS Client dbox.... ruckelt

hi! so die S02 Karte ist heute eingetroffen, ich hoffe es hatt nun ein ende mit dem Ruckeln...nun brauche ich hilfe bei einrichten der dbox2 als server mit einen mastercrd2 cardreader..habe auf der dbox2 ZD-image wie stelle ich ich die cccam.cfg richtig ein für denn mastercrd?

Danke!
 
AW: CS Client dbox.... ruckelt

kannst du doch bei zebradem direkt online holen!
sorglospack cccam/newcs 6mhz externer reader!
 
AW: CS Client dbox.... ruckelt

Und was soll die Frage in diesem Bereich und in diesem uralten Thread?
 
Zurück
Oben