Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anfänger braucht Entscheidungshilfe

AW: CS Anfänger braucht Entscheidungshilfe

thx nochmal an alle für die für die vielen antworten

Soo nach langem warten sind jezt gestern die beiden angekommen (dm500/dbox2)

auf der dbox hab ich das image jtg neutrino 2.4.1 drauf gehaun
und es scheint auch zu funktionieren

allerdings dachte ich mir dann als ich gemerkt hatte das ich das mit dem installieren der emu nicht hin bekomme hau bei der dream direkt ein img drauf wo direkt oscam/cccam drinn ist . tja gesagt getan, dream geht nicht mehr an .
die leuchte vorne an der dream leuchtet zwar grün, aber auf dem fernseher bleibt alles dunkel.
hab auch versucht eine ftp verbindung herzustellen, aber leider auch vergebens.
jetzt hab ich gelesen das es sein kann das ich sie vie nullmodemkabel vieleicht noch flashen kann. ich werde mir wohl später eins kaufen und einfach hoffen das sie dann wieder geht ..

jetzt meine frage
welches img soll ich dann nehmen ? und welche emu soll ich für eine um2 karte nehmen ? und wie installer und konfigurier ich das ganze ? (sowohl bei der dream falls sie dann wieder geht, als auch bei der dbox)
es tut mir wirklich leid das ich hier so viele fragen stelle aber ich hab schon sehr viel gelesen und ausprobiert . aber ich bekomme es einfach nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Anfänger braucht Entscheidungshilfe

Die UM02 geht mit einer DM500 nur bei ganz alten Revision von Oscam, soweit mir bekannt. Also alles vor 950 oder so.
 
Zurück
Oben