Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn es die Top-Verleugner hier sicher nicht erreichen wird, soll es wenigstens als Ausgleich zu der Verdummung hier beitragen

Gut gemacht mit dem Schieberegler einmal Großbild für Loveparade,einmal von weit weg von der Demo.

Ich hab mir die ganzen 5h angeguckt von der Demo. Fühlte mich wie bei der Loveparade

Für mich Safe über 20.000

Und wenn ARD ZDF mit Seitenstraße kommt,kann ich das auch.

In ganz Berlin waren fast 80 demos.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich Safe über 20.000
.

na bitte, geht doch, und wenn der Unterschied zwischen deinen geschätzten 1.3 Millionen zu realen 20 oder meinetwegen sogar 30 Tausend jetzt so im Nachhinein gar nicht so schlimm ist, da wollen wir doch bei den Verschätzern vom Mainstream, deren Differenz dann doch nicht ganz so weit weg von der Realität war, nicht päpstlicher als der Papst sein und sie gar der Lüge bezichtigen, oder?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Ich hab die 1,3 mille nicht geschätzt.
Kommt nicht von mir.

So viele waren es dann auch nicht.

Hab mir mal anderes Material angeguckt.
Z.b das Foto hier.

Rechts der rote strich.

Werden die oben nicht mitgezählt?
Und wie sieht es unter dem Strich aus.

War da die Absperrung oder ging es noch weiter runter zur Siegessäule?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich bin beruhigt, wenn es doch keine 1,3 Millionen sondern nur ein paar 10.000 waren. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einem bei der Demonstration Infizierten in nächster Zeit begegnet und man durch ihn infiziert werden könnte, doch sehr viel geringer. Also alles gut oder?

Wenn das ne echte Erkenntnis bei dir geworden ist: Herzlichen Glückwunsch, und das mein ich nicht ironisch, denn zwischen Pandemie in Gänsefüsschen und dem 2. Zitat steckt ein gewaltiger Unterschied. Wenn du jetzt noch in deinen Gedankengang dazunimmst, wie das mit den Superspreadern funktioniert, kommst du auch drauf, dass auch die 10, 20 oder gar 30 Tausend ein enormes unsicherheitspotential bedeuten. Wer das missachtet, hat keinen Respekt vor anderer Menschen Leben, denn um die geht es bei Covid im schlimmsten Fall.

Ich hab die 1,3 mille nicht geschätzt.
Kommt nicht von mir.

So viele waren es dann auch nicht.

hmm, warte mal,

1.8.2020.... Mainstream sagt 20.000 Teilnehmer in Berlin
.....

Es waren aber ca 1.300.000 Millionen Teilnehmer dort.

Warum kann man nicht einfach die Wahrheit sagen in den Mainstream Medien ?

das war nicht als Zitat markiert, mithin hast DU die Zahl in den Raum gestellt, und zwar mit der Ansage, das andere Zahlen gelogen seien. soviel Ehrlichkeit muss sein.

aber du verbreitest solche Infos hier, scheinbar wohl wissend, dass dies wieder nur Fake News sind
Nein nicht mit Absicht.
Ich hab die Zahl auch nur von Videos erfahren und es dann hier geschrieben.

In den Videos sah es anders aus und sie sagten diese Zahl.Hinterher sah es anders aus auf Fotos und dann bei weiteren Informationen.

Im Nachhinein stimmt die Zahl nicht und ich hab es in den Videos falsch wahrgenommen.

Dafür möchte ich mich hier dann auch entschuldigen.

Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch ein Wort und ändern können wir daran jetzt eh nichts mehr, egal, wie viele da wirklich beteiligt waren.

Ich habe seit Anfang März keinen einzigen Auftrag mehr bekommen und durch die ansteigenden Infektionen rücken neue Aufträge wieder in weite Ferne.

Ich werde dann wohl mal eine Spenden- Petition aufsetzen wo alle Demonstranten spenden können.

Aber davon wollen die dann sicher nichts wissen, zumal den meisten Demonstrationen die Corona-Einschränkungen schaizegal sind, wie wollen nur Randale machen oder ihre rechte, linke oder rassistische Ideologie verbreiteten.

Ich bedanke mich also mal ausdrücklich bei allen Menschen, die für die steigenden Zahlen verantwortlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Noch kann man nicht sagen ob die demo,die Zahlen hoch treibt.
Das werden wir in ein zwei Wochen merken.

Du bist damit nicht alleine.

Eingeladen zur Demo waren auch Landwirte, Gastronomie, Busunternehmen etc.

Ob da dann welche oben waren kann ich nicht sagen.

Warum lässt die Regierung eine 500.000 Demo zu,wenn doch die Zahlen hoch gehen?

Ich gebe der Regierung da auch ein gewisse Schuld.

@mega du machst schon wieder den gleichen Fehler: die Demo war fur 10k Teilnehmer angemeldet und sollte unter den im Moment gültigen Hygienemassgaben abgehalten werden. Nur so wurde die Genehmigung erteilt. Das man den Veranstalter da geglaubt hat, ist ein andres Thema. Genehmigung der Demo macht wer in Berlin: die Polizei. Die ist aber nicht die Regierung.

versuch doch mal, nicht alle Informationen, die so auf dich einstürzen, direkt aus dem Bauch in die Tastatur fließen zu lassen, der kleine Umweg über das Gehirn ist hilfreich, aber auch anstrengend. Und eines muss man den Leuten, die sich hinter dieser bewegung befinden, sogar lassen: Ihren Wahlspruch, selber zu recherchieren, sollten wir alle Ernst nehmen.
Die Frage ist nur, ob diese Gruppe und ich die gleiche Interpretation von "recherchieren" haben.

@mega

Warst du hier nicht derjenige, der schon vor Monaten zu einer Demo in Berlin an der Volksbühne wollte?

Jetzt willst du wieder der Regierung die Schuld geben?

Zumal Versammlungen nicht von der Regierung erlaubt oder verboten werden

----------------------------------------------

Mir würde nicht einmal im Traum einfallen, zu einer Großveranstaltung zu gehen, weder mit Maske und schon garnicht ohne Maske

Und warum sollte ich gegen Corona-Massnahmen demonstrieren?

Auf so eine Idee kann niemand kommen, der hohe wirtschaftliche Verluste durch die Corona-Krise hat. Die Betroffenen hoffen und Beten, dass die aktiven Zahlen endlich wieder runter gehen, damit möglichst alle Wirtschaftszweige wieder hochfahren können. Und selbst mit Masken und weiteren Massnahmen und Einschränkungen, wäre dies ein Gewinn.

OK weil ich vor Wochen mal gelesen hatte das der Veranstalter 500.000 anmelden wollte.

Hab es dann auch nicht mehr weiter verfolgt, wieviel die Stadt zu lässt.

Jepp hatte ich mal gesagt.
War auch ziemlich am Anfang einmal in Berlin zur Demo (was ich vorher noch nie gemacht hatte) zu Demos zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…