Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar kann man damit, insbesondere der speziellen API selber was versuchen, da ja der Source-Code der App public ist. :smiley:

Mir ist vorhin unabsichtlich das Handy vom 10 Stock gefallen

Das SmartPhone in der Alu-Brotbüchse ist da auch sicher. :blush: :smiley:

Also ist nun ohne Corona App schon aktiv auf meinem Zweitgerät diese api.

Sobald bluetooth oder/und Ortungsdienst an ist,wird die API benutzt.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hier nicht, habe BT und Ortung an und ist nicht aktiv.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Also bei iOS ist nix aktiv, da es keine App auf dem Handy ist, die die API Schnittstelle nutzen kann

Mir ist schon aufgefallen,auch im Bekanntenkreis,die mit einem Androidsmartphone mit Googlesoftware,schreien am lautesten nach Datenschutz.

Hier Android und nicht aktiv.

Wie gesagt, ich mache persönlich mit

Der Google Play Service aktiviert aber nichts sondern bringt nur die Schnittstelle aufs Phone.

Das Update der API sieht schon anders aus,als das ältere.

Hier kann ich es jetzt direkt aktivieren siehe Screenshot.

Ich denke aber damit kann ich nur Bluetooth und Ortung aktivieren. Hoffe ich... Aber zuerst wurde ja gesagt es Brauch nur Bluetooth und auf einmal auch eine Ortung mhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…