Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er nach 30 Jahren Jagt auf die Elite immer noch lebt dann scheint die Organisation ja nicht so dolle zu sein

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Die Elite und Korruption wird es immer geben.

Die Politik ist auch nur ein Zwischending in der Pyramide. Oben drüber sind die mächtigen Banken etc.
Die sind das meiste Problem auf dieser Welt.

Wir sind unten die arbeiterameisen.
Mehr sind wir nicht.

So lange wir unten alles so weiter machen ,wird es immer so weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
So lange wir unten alles so weiter machen ,wird es immer so weiter gehen.

Besser/richtiger: Solange wir unten alles so weiter machen, wie es die Oberen es gerne hätten, also jetzt klaglose Hinnahme der Einschränkungen im täglichen Leben, dann ändert sich nichts daran.

Wehret den Anfängen, sonst ist die vollständige Diktatur nicht mehr weit entfernt.

Dazu passt dann das, was ich gerade von Bekannten erfahren habe.

Vergangenen Sonnabend hatten Bekannte von uns zu einer Familienfeier in ihren Hausgarten zum Grillen gegen 18:00 Uhr eingeladen. Gegen 18:30 Uhr wurde die Familienfeier durch eine polizeiliche Maßnahme beendet, weil sich Personen aus mehr als zwei Haushalten (12 Leute aus vier verschiedenen Haushalten) versammelt haben, und eine Bußgeldstrafe in Höhe von 2.500€ ausgesprochen. Alle an der Familienfeier Beteiligte haben jetzt zwei Covid-19 Test negativ absolviert und dervdrittevTest wird wohl auch bei allen mit negativem Ergebnis nächste Woche abgeschlossen sein. Rechtsmittel gegen die Bußgeldstrafe wegen unbegründetem Verdachts wurden bereits eingelegt und wenn es nötig ist, auch gerichtlich geklagt werden. Die unbegründete Einschränkung der Privatsphäre ist nicht hinnehmbar!

Wer war da wohl der Denunziant, dass die Polizei so schnell eingegriffen hat?

Der Nachbar oder die Nachbarin kann ja eigentlich nur

Na ich würde ja meinen, dass es Bill Gates war

Reiner du bist doch so auf Corona und Einschränkungen etc.

Ist doch dann gut wenn Nachbarn aufpassen und wenn etwas komisch vor kommt,dann die Polizei rufen.

Was da vorgefallen ist,war Illegal und mit diesen verhalten könnten sie unschuldige Menschen infizieren,wenn einer Corona hätte.

Wenn ich ehrlich bin,hätte ich jetzt sowas in der Richtung von dir erwartet.

Vorher der Sinneswandel?

Er meint es bestimmt allgemein mit seinen Nachbarn und nicht auf Corona bezogen.

Weiß ich auch das es darauf bezogen war.

Hatte nur vermisst,dass sich Spinner ( wie er sagt ) sich nicht an den Regeln gehalten hatten.

Sonst schießt er doch auch immer gleich auf andere...

Ob allerdings die Strafe bei negativen Tests fallengelassen wird möchte ich bezweifeln, da die Regeln ja nicht nur in Abhängigkeit von einer Infektion gelten.

Ob die Rechtmäßigkeit der Regeln einer gerichtlichen Überprüfung wohl standhalten? Ich glaube nicht, solange das Grundgesetz nicht Außerkraft gesetzt wird.

@mega
ich bin nicht mit allem, was unsere Regierung macht einverstanden, da hast du wohl ein falsches Bild.
Aber mit deinen Verschwörungstheorien bin ich auch nicht einverstanden. Richtig ist der Weg irgendwo dazwischen.

Reaktionen: sli
Was wäre den ein zwischending deiner Meinung nach gewesen ?

Afd wie er sagte das stimmt nicht.

Ein ex Faz Mitarbeiter hatte die Hygiene Demo organisiert in Berlin.

In München ist keine Afd zu sehen.

In Stuttgart ist es die Organisation Querdenker.

Söder das ist Quatsch...

Code:
 „Und wenn man dann sieht, dass auf jedem dieser Plakate steht ‚Merkel muss weg‘, dann kann ich nur sagen: eindeutige Handschrift von AfD und anderen dieser Rechtsgruppen.“

Bin kein rechter und gehöre keine Partei an und bin auch der Meinung das Merkel weg muss.
Der Meinung bin ich aber schon vor Corona.

Und warum verlinkst du dann in #809 ein Video von so einen rechtsextremen identitären Wichser?

Sagt schon so einiges aus über dich. Nicht Rechts...ne ist klar.

@mega,
Das ist die Fun Ecke, da haben politische Meinungen grundsätzlich nichts zu suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…