Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mega ,

es kommt immer darauf an WIE berichtet wird.

Wenn ich sage ich bin kein Spezialist und es ist meine Meinung darf ich diese vertreten auch wenn sich später herausstellt das sie falsch ist.

Was die Medien allerdings machen Bilder zeigen die Schockzustände hervorrufen. Genau das geht nicht weil dadurch Panik verbreitet wird

Das meinte ich ja mit Bilder zeigen,die einem lähmen.

Ist aber bei ARD und ZDF nicht anders.

Gesendet von meinem CPH1907 mit Tapatalk

Dann hast du Dich aber ziemlich falsch ausgedrückt als ich sagte das man das mehr regulieren muss

Ja das mit den Tafeln kann ich auch nicht nachvollziehen, da sie ja Systemrelevant sind hätten sie bestimmt eine Ausnahmegenehmigung bekommen.
Bestimmte Läden werden trotzdem vorübergehend geschlossen wenn man sich nicht an die bestimmten Vorschriften ( Mindestabstand oder zu viele Leute drinnen ) halten kann.
Das diese Familien jetzt verhungern glaube ich aber weniger ...

Ich glaub eher ich hatte dich zuerst falsch verstanden.

Aber gut das wir es klären konnten und da gleicher Meinung sind.

Vielleicht können sie sich noch ernähren.

Aber stell dir mal jetzt vor sie bekommen Corona und müssen zwei Wochen zu Hause bleiben.
Die können sich nicht so wie wir zwei Wochen eindecken im vorraus.

Bei denen ist das Geld gut durchkalkuliert.

Also ich würde für die Nachbarn mit einkaufen gehen wenn die betroffen wären. Mache ich aber auch so ohne das die Corona haben

Etwas Zusammengehörigkeit und Hilfsbereitschaft der Betroffenen hat es schon bewirkt. Uns fragt täglich unser junger Nachbar, der gut 500m entfernt wohnt, ob es uns Alten auch (noch) gut geht, obwohl er genau weiß, dass sich unsere Kinder um uns. kümmern (mehr als uns lieb ist).

Holt schon mal euren Impfpass raus.
Ich hab leider keinen mehr.

Gott regelt alles

Code:
Bill Gates investiert mehrere Milliarden Dollar in die Entwicklung eines Impfstoffes gegen das Coronavirus

Und wie viele Milliarden macht er dann Gewinn ?

Schreiben aber nicht rein das er auch Geldgeber bei WHO ist.

Zuletzt bearbeitet:
Na das geht noch schlimmer!
Link ist nicht mehr aktiv.

Dennoch sind zwei Millionen Dollar für eine Spritze ein hoher Preis – den der Hersteller Novartis selbst auch gar nicht nur mit Forschungs- oder Herstellungskosten rechtfertigt: „Der Preis spiegelt den Wert wider, den diese Behandlung für Patienten und das Gesundheitssystem hat, als auch die sehr geringe Zahl von Patienten“, lautete die Antwort auf eine Anfrage von NDR und WDR.

Und da sieht man das es denen nicht um Gesundheit geht,sondern um Geld.

Kommt drauf an, welchen Jahresumsatz ein Apotheker macht. Die von unserer Firma genutzte Apotheke macht alleine mit den von uns verordneten Medikamenten einen Jahresumsatz von ca. 2 Millionen Euro, also ca. eine Million Rohgewinn nur damit! Ja, es ist ein einziger Apotheker, der uns dafür den Service bietet, dreimal täglich die Medikamente für die Patienten direkt bei uns anzuliefern, so dass die teilstationären Patienten ihre Medikamente mitgegeben bekommen, ohne selber eine Apotheke aufsuchen zu müssen. Aber einen Apotheker muss man echt im Auge behalten. Ist in gut 15 Jahren der dritte Apotheker, weil die vorherigen irgendwann den Hals nicht voll genug bekommen haben und angefangen hatten uns oder besser die Patienten zu betrügen.

Ja ja. Apotheker, Rechtsverdreher,Bänker alle unter Rubrik "Vetrauen Personen"
Die wollen alle nur eins von uns ;-).

Das ging aber anders Diebe Mörder Politiker :laughing: :laughing:

Und da sieht man das es denen nicht um Gesundheit geht,sondern um Geld.

Das wirst du die nächsten Tage weiter deutlich sehen. Um die Wirtschaft zu entlasten, wird der shutdown zurück gefahren.
Dabei sind es die großen, wie Adidas, die jetzt Milliarden abgreifen, die kleinen gehen kaputt, die großen werden noch fetter.
Ich kaufe jedenfalls nix mehr von Adidas.

@Reiner123,
Genau das ist der Problem, woher will man wiesen das man nichts mehr von Adidas Käuft,bei grossen Konzerne ,weiss man garnicht mehr ,welche andere Firmen die noch geschluckt haben, und der Name von Alten Firma haben die beibehalten, allein wegen Treue Kunden,Kasse ist aber nur eins ,die von Adidas.

Ich Arbeite zb, auch bei so nem Riesen "Bitburg Braugruppe"
Was meinst du wieviele Biersorten, Wasser Quelle ,Cola usw. du am Trinken bist, und du denkst das wäre zb. Sinalco,Nürberger,Apolinaris,Königs Pilsner,Licher. usw. die aufzuzählen werde hier Satz Limit Aufspringen.
Und der Geld landet immer in Bitburg Topf.

Mit freundlichen Grüßen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…