Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wir lassen meine Zahl mal so stehen und reden in 3 Monaten noch mal drüber denn dann werden wir nahe der 4 - 5.000 sein

Und in den USA auf 100000 Tote .

Du wirst hier keine deutschen Quellen darüber finden.
Warum kann sich selber jeder denken.
Bei der richtigen Suche findet man noch ein paar Fragmente.
Hier mal der nächste ''Aluhutträger''.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
In deren Archiv ist dieser Aufmacher nicht mehr existent.
>> <<
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Achtet auf eure Mitmenschen und bleibt gesund!

Wir lassen meine Zahl mal so stehen und reden in 3 Monaten noch mal drüber denn dann werden wir nahe der 4 - 5.000 sein

Die europäische Todesstatistik

lässt keine unübliche Todesrate erkennen. Die Grippewelle 2016/2017, 2017/18 und 2018/19 war da deutlich erkennbar schlimmer.

Zensur!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage das noch keiner ohne Vorerkrankung an Corona gestorben ist stimmt ja so absolut nicht. Es sind schon Babys 12 Jährige und auch eine 16 Jährige dran gestorben die ich mitbekommen habe in Frankreich. Die hatten alle keine Vorerkrankung

Zeigmal die Autopsieergebnisse der Fälle!

Laut dem was veröffentlicht wurde hatten die vorher nichts. Du weißt genau das die Ergebnisse nicht öffentlich zu sehen sind. Laut Aussage der Mutter der 16 Jährigen war sie vorher kerngesund.

Wir haben eine Krankenschwester im Bekanntenkreis. Die sagt sie hat in NRW auch schon Fälle gehabt, gesunde Menschen, jung oder mittleren Alters, kommen mit Atembeschwerden rein, positiv getestet aber alles noch ok, zwei Tage später inturbiert... sind seltene Fälle aber die gibt es. Das ist ja genau das perfide an diesen Viren.

Klar, kann mit Influenza auch passieren.

Aber die Kombination aus hoch infektiös, lange Inkubationszeiten, und manchmal eben dem derbe fiesen Verlauf, die Summe macht‘s halt. Sollte man also ernst nehmen.

Also am besten den Humor nicht verlieren und Atemschutz statt Aluhut

Laut dem was veröffentlicht wurde hatten die vorher nichts.
Wenn jeder wüsste was er so aktuell (unbemerkt) mit sich rumschleppt würden hohe Brücken wieder regen Zulauf bekommen.....
Sei es wie es sei, keiner kann ausschließen das der Virus nicht auch vorher Gesunde tötet..
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber dennoch vorhanden.

Zensur!!!

Zuletzt bearbeitet:
@mega

Mit anderen Worten, sind also die unfähigen Ärzte und unfähiges Personal Schuld an den hohen Todesfällen?

Ich denke, das ist wohl der Boden der Frechheit.

Ich schäme mich zunehmend für Menschen, die die Qualen und Kämpfe der Ärzte und Pflegekräften an vorderster Front nun auch noch mit Füßen treten.

Sicher bemühen sich alle Ärzte und Das Pflegepersonal um ihre Patienten, was ja ihre Aufgabe und Arbeit ist. Dass sie das teilweise unter schlechten Bedingungen machen müssen, ist aber eine ganz andere Frage und teilweise auch der Corona-Hysterie geschuldet. Da gibt einzelne, territorial überlaufene Krankenhäuser und gleich nebenan welche, die gar nichts zu tun haben. Das Gesundheitssystem erleidet z.Z. den Kollaps durch die Corona-Hysterie, den man eigentlich vermeiden wollte.

bin mal gespannt, wie lange die diese grossangelegte verarsche noch durchziehen wollen.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…