Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selten so viel Mist auf einem Haufen gelesen.

Ihr wiesst schon, dass ihr hier in einem Technik Forum seit oder?
Gibt es keine andere Boards im Internet, die ihr mit euren wirren Gedankengängen zumüllen könnt?

Man man, das treibt einem die Tränen in die Augen wenn man sowas liest.

Ihr kennt doch sicher alle das mit der Verwechselung von Gehirn und Darm bei Zusammenbau eines Menschens aufgrund der ähnlichen Strukturen.
Resutat: Das sind dann die Leute, die den ganzen Tag 'Scheiße' denken und dann auch noch 'Klugscheißen' können.

Ich fahre täglich Behinderte Menschen in einem Kleinbus zur Arbeit.Wir hatten einen Infizierten an Bord,der beim Niesen und Husten keine Hand oder Ellenbogen benutzt hat.
Ohne Maske hätte es einige Fälle mehr gegeben,mich wahrscheinlich eingeschlossenen.

Soviel zum Thema,Masken bringen nichts.

p.s: Sein Vater,mit Mitte 50, liegt auf der Intensivstation und wird künstlich Beatmet.

Kann man hier nicht die Patienten in Bundesländer verteilen wo noch Plätze frei sind und die infektionszahlen nicht so hoch sind, wie in anderen Bundesländern?

Sind eigentlich noch andere EU Patienten bei uns in Behandlung oder werden sogar noch welche geholt?

Haben wir auch wieder die Beatmungsgeräte geholt, wo andere Länder von uns gebraucht haben bei der ersten welle?

Was eigentlich mit dem provisorischen Krankenhaus in Berlin. Davon hört man von allem überhaupt nix mehr.

Gesendet von meinem NOH-NX9 mit Tapatalk

ihr schweift vom Thema ab.....eigentlich gehört der scheiß hier nicht ins Forum....aber wenn es die oberen zulassen....sinnlos

und alle A... die eine Maske verweigern sollen sich das ding einfangen und von mir aus dran zu Grunde gehen..ich kenne einige fälle und wünsche es keinem-
Aber wer es braucht ..bitte

zensiert by @pehedima

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der Jupp, der muss wieder kehren kommen. .
Bleibt nur Titel übrig.
Hat einer Dbox Sagem debug Anleitung.

Provokation das ich nicht lache! Nur gut das dir jeder Fremde ansieht das du keine Gefahr bist. Das einzige was du bist ist ein armer alter Eigenbrödler

Hättest du kein schlechtes Gewissen, wenn du mir mit meiner Maske im öffentlichen Raum begegnest und du selber keine Maske auf hast, so dass du mich gefährden könntest???

Zu deiner beleidigenden Einschätzung meiner Person schreib ich lieber nichts, weiß aber, dass ich dich schon richtig einschätze.

Wie ist der Stand von Virus Verbreitung?
Ich finde nichts über Augen als übert. Medium in googel.
Sind die Imunn!? Oder ist die Konzentration zu klein?

Ich bin geschützter wie ein Kondom

Main Nachrichten gelesen und Mundwasser, Rauchen, grüner Tee und Bitterschokolade soll Corona Viren abwehren und oder minimieren.

Ich nahm schon alles vor Corona.

Jetzt haben wir die Lösung gefunden....

Nebenwirkungen von den Stoffen:
Krebs, Diabetes, Mundfloura im arsch, Schleimhäute gereizt, Schlaganfall, Herzinfarkt Magenschleimhautentzündung,Tumore, Zahnfleischrückgang bis Zahnausfall, dick und pickel lol, hoher Blutdruck, erblinden, totes Baby usw.....

Aber kein Corona geil oder

PS. Mundspüllung zb listerine nicht zweimal am Tag nehmen wie es drauf steht.
Am besten 5 bis 10 mal am Tag benutzen!

Gesendet von meinem NOH-NX9 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wird langsam Zeit, dass man sich einen ABC-Schutzanzug der Bundeswehr oder der ehemaligen Nationalen Volks-Armee (NVA) beschafft und den immer in der Öffentlichkeit auch zur Schau als Beispiel für all die anderen un- oder nur mit wenig wirksamen Mund-Nasen-Masken geschützten trägt. Man will ja nicht anderen Infektion oder gar Tod schuld sein.

Ach ja, Weihnachten mit Geimpften an einem Tisch sorglos sitzen zu können, wird dann wohl doch nichts. Man muss ja erstmal auf den Brief zur Impfaufforderung warten, ehe man überhaupt berechtigt ist, einen Impftermine vereinbaren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Landkreis wurde gerade erst (gestern) ein Standort für so ein Impfzentrum gefunden. Bis Mitte Januar soll es einsatzfähig sein. Laut den Medien ist doch alles fertig?
Zufällig befindet es sich am größten Asylheim der Gegend.
Des weiteren wird jetzt geprüft, ganze Gegenden abzuriegeln, und unter Quarantäne zu stellen.

Tante Edit:Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Anhängen musst du noch üben. Ich kann da nichts öffnen.

Zur Corona-Impfung: Wie jetzt (bei uns im Radio) gesagt wird, kann man gar nicht selbst so einfach ein Impfzentrum aufsuchen, sondern bekommt dazu eine schriftliche Aufforderung (von wem eigentlich?) mit einem Barcode, die zur Terminvereinbarung mit einem Impfzentrum verwendet werden muss. Ja klar, so kann man eine „Impfpflicht“ als Missverständnis einer im Beamtendeutsch verfassten Aufforderung auch versuchen durchzusetzen.

Soviel Energie sollte man mal bei der Masern-Impfung an den Tag legen und die wirklichen Impfverweigerer auch entsprechend verfolgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…