Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp Würzburg auch und fcb

Auch bei Heidenheim falsch positive.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott wie kann man nur? Fußballergebnisse Corona abhängig zu beurteilen.
Bitte Gott wirf Hirn vom Himmel

Wie kann man nur...mal nicht über den Tellerrand schauen....

CoronaTests in der Buli --- teilweise Fehlerhaft
CoronaTests in der Bevölkerung --- teilweise Fehlerhaft

was soll man da Denken?

Mfg

Auch meine Meinung ist eine Meinung @Eismann.
"Was soll man da denken..."
natürlich nicht Fußball mit Corona verbinden. Wie Otto Walkes bereite vor Jahrzehnten bemerkte 22 Fußballbeine laufen hin und her.........
d.h. ist absolut nicht notwendig und wenn man die Fußball Begeisterten betrachtet finden diese Begegnungen entweder im Stadion oder via Sky im Fernsehen statt.
Sportlich hat das keinen Bezug

Wenn die Spieler ein falsches Testergebniss haben die spielen sollten ist das schon Corona abhängig ...

Ich könnte doch einfach den Top Spielern eines zumogeln dann bleiben die daheim

btw. für mich ist Sport in jeder Beziehung, solange ich den nicht selbst betreibe überflüssig, aber es gibt leider zu viele Sportbegeisterte die den Sport überhaut nicht ausführen und trotzdem Fan sind. Wie geht das? Ich bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs trotzdem bin ich kein Fan von z. B. der Giro di Italia, muß auch nicht vor dem TV sitzen

@ichdenke
Was hat deine jetzige Aussage damit zu tun?
Nach diesen Vorfällen kippt die Stimmung definitiv.
Und ich habe kein Vertrauen mehr zu diesen Tests
..,....
Warum muss ich überall Maske tragen, und auf Arbeit stehen wir Seite an Seite ohne Maske?
Mfg

@einsmann dann gehörst du für mich zu den Ignoranten die Corona verharmlosen. Ich weiß Funecke aber ein bisschen Wahrheit ist immer dabei

Warum muss ich überall Maske tragen, und auf Arbeit stehen wir Seite an Seite ohne Maske?
um vielleicht andere zu schützen

man könnte auch behaupten sozial verträgliches Ableben ist sinnvoll.
Wobei wem hast du dein Leben zu verdanken?

Ich denke, du hast unheimlich viel Angst, die dir von allen Seiten eingeredet wird, vor einer Infektion und kannst nicht (mehr) die Realität erkennen. Dass die PCR-Tests ihr Geld nicht wert sind, ist seit langem bekannt und im Testverfahren, was auf einem DNA-Bruchstück des Virus beruht, begründet. Dass alle bisherigen Maßnahmen, die Ausbreitung des Virus zu verhindern, nichts bewirken konnten, sollte jetzt auch jedem klar sein. Entweder es würde gelingen, jeden Infizierten weltweit für wenigstens zwei...vier Wochen vollständig zu isolieren, oder man muss einfach jederzeit mit einer Infektion rechnen. Die Natur, die Verbreitung von Viren, kann man nicht so einfach mit nicht viel bewirkenden, einfachen Atemschutzmasken überlisten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
@ichdenke

dann gehörst du für mich zu den Ignoranten die Corona verharmlosen
Ja dann ist das so...

- gibt es diesen Virus ---definitiv
- gibt es Menschen die *ohne Vorerkrankung* verstorben sind ....
- gibt es zur Zeit mehr Grippe als Coronatote ?
- Impfe ich mich gegen Grippe ...NEIN: warum, der jetztige Impfstoff hilft nicht gegen eine aktuelle Grippe!!!!

Was du so alles aus einem Vergleich heraus lesen tust ... LOL
Was ich hier herauslese ist eher die Frage ob man sich in der Arbeit ohne Maske nicht anstecken kann ... aber kein verleugnen oder verharmlosen.

Also sehe das mal etwas lockerer ...

Dass die OCR-Tests ihr Geld nicht wert sind, ist seit langem bekannt und im Testverfahren, was auf einem DNA-Bruchstück des Virus beruht, begründet.

Und wenn das DNA - Bruchstück einzigartig ist und nur dort vorkommt kann man das auch hernehmen ...
Der Test sagt ja nur aus das man diese DNA gefunden hat ...

Ich denke auch hier wurde nicht ordnungsgemäß mit dem Test umgegangen ...
Entweder in der Produktion oder zwischen Abstrich und Labor ...

Wenn wir hier von Ansteckungen per Aerosolen reden ... hat der wo getestet hat evtl. Covid19 und einmal beim Ausatmen diesen Test angehaucht ... ?

Es reicht hierbei wenn der Test nur für ein Bruchteil einer Sekunde eine Kontaminierte Stelle berührt und schon wird er fündig ...
Hier muss der Hersteller unbedingt nachbessern und die Handhabung sicherer machen
Das hier alles auf Zeit getrimmt wird ist eben auch nicht gut... Bei schnell schnell passieren auch schnell Fehler ...

Es sollen auch bald Schnelltests kommen, die genau umgekehrt ... also zuviele falsch-negative Ergebnisse... anzeigen. Stichwort Spezifität 99 % und Sensivität um die 50%.
Insgesamt werden aber diese Test mit der Zeit wohl immer genauer werden. Keiner kann zaubern, und es jeden Recht machen, erst Recht nicht.

@Jenkins
Endlich aufgewacht?

Der Test sagt ja nur aus das man diese DNA gefunden hat ...

Der PCR-Test sagt nach vielen Durchgängen der Probenvervielfältigung im positiven Fall nur, dass ein Bruchstück der Covid-19 DNA gefunden wurde. Aber dass das Bruchstück von einem aktiven Covid-19 Virus stammt, sagt der Test nicht aus. Der Test ist zur Einstufung als aktuell an Covid-19 Infizierter nutzlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…