Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei


  • Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gerne einen Bunker aus der Zeit des 2. Weltkriegs im Garten. Dadrin kann man dann doch die Corona-Krise gut überleben und abwarten, bis sie vorbei ist. Viele Überlebende wird es ja wohl kaum geben.
 

Nur weil wir uns das jetzt noch nicht verstellen können heißt es noch lange nicht das es nicht so kommen wird.
Die Software und Technik werden auch immer besser... eine spezielle KI wird dafür sorgen das jedes Kind lernt und die Tests macht.
Da ich in dieser Richtung allerdings für eine Firma bereits Software programmiert habe weis ich was machbar ist..

Bis jetzt hatten wir keinen Bedarf an solcher Software für Schüler deshalb wurde auch noch nichts in der Richtung unternommen.
Vorteil: Ein Bundesweit einheitlicher Stoff und jeden wird 100 % das gleiche Wissen vermittelt da jeder die gleichen Inhalte bekommt.

Aber das ist nicht das Thema ...
ich erwähnte es nur im Zusammenhang mit den heutigen Tests während der Pandemie und der Aussage krisenfester Job.
 
Ja Katze, trotz alledem kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, dass das einmal zu 100% umgesetzt wird.
Dass es möglich ist, bestreite ich nicht, aber wirklich gewollt, wenn es eines Tages nicht mehr notwendigt ist,
eher nicht.
Aber egal, wir schweifen da etwas vom Topic ab.
 
nächste Demos Sankt Wendel am kommenden Samstag, Querdenken Ravensburg am 13.9. und 12.9. münchen und Querdenken Frankfurt am 19.9 und 03.10.2020 Großdemo in Berlin Queerdenken 30

traurig das so viele Menschen sich verar...lassen und sich nicht mal abseits informieren
das heutige TV ist wie DDR 1 TV mit Nachrichten da ist wirklich kein Unterschied mehr und programmmässig noch schlimmer
 
@ThomasR belege doch die angeblichen Unwahrheiten mit Fakten ...
Lege doch bitte Wissenschaftliche Beweise vor das alles nicht stimmt ...

Danke
 
Nein, da wird lieber immer nur das geglaubt, was Ken Jebsen und Co so verbreiten und nur das stimmt und alle die es nicht glauben sind Schafe.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Du hast die Kolumne nicht (richtig) gelesen, sonst wüsstest du, was mit dem Verhalten von Schafen bei vermeintlicher Gefahr und dar Analogie zum Menschen gemeint war.
 
Ich habe die Kolumne nicht gelesen sondern das Wort Schafe war ein Bezug darauf, dass es hier schon mehrmals die Bezeichnung für einige gab.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Hier sagen nicht anerkannte Ärzte schon seit März mit der Virusmenge.

Aber diese hört ja keiner zu. Im Gegenteil. Die werden noch fertig gemacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Beim Reichstag ist es ganz anders gelaufen,wie es die Presse sagt.

Das war ein gemachtes Bild.

Es werden auch grundlos Demonstranten von der Polizei geschlagen.

Eine Frau starb sogar!

Es gibt genug Videomaterial davon.
Aber das guckt ihr ja nicht an.
 
Genau

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Immer diese bösen Polizisten.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
@ThomasR belege doch die angeblichen Unwahrheiten mit Fakten ...
Lege doch bitte Wissenschaftliche Beweise vor das alles nicht stimmt ...

Danke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schau dir unbedingt in aller ruhe sämtliche befragungen an gibt zig Videos dazu was gefragt wurde und was geantwortet wurde

und siehe 1 Beitrag höher - ganz langsam dämmert es denen auch, es geht aber um Haftung wer zahlt das

und Thema Masken - lies alle beibackzettel keine einzige ist gegen covid19 schutz - steht überall drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…