Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Randale spricht für sich - genau deshalb würde ich den wo die Demos anmeldet für die Mehrkosten verantwortlich machen.

Eine Demo gilt erst als angemeldet wenn die Kohle für die Mehrkosten auf dem Konto ist.
Gibt es keine Ausschreitungen bekommt der Veranstalter einen Teil zurück, der Rest deckt die Kosten für den Mehraufwand.
Ich will keinen Einschränken aber was meint Ihr wer sonst für die Kosten aufkommt ?

Wenn du eine Großdemo anmelden willst solltest du also als erstes die Kosten eintreiben und dann Eintrittskarten versenden.
Damit wäre auch gewährleistet das alle zurück verfolgbar sind bei einer Infektion.

Bei Ausschreitungen ist natürlich die Kohle futsch ...

Ja das so der Bericht erstattet wurde ist natürlich auch nicht in Ordnung !
Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier um die Mehrkosten zu einer Demo wenn sie unter normalen Umständen statt gefunden hätte.
Du kommst also nur für die Kosten auf die du verursachst und das sollte Dir deine Sicherheit doch wert sein.

Ja leider gibt es verschiedene Gruppierungen bei verschiedenen Demos.

Jeder hat andere Ziele.

Das bei der Botschaft waren viele rechte Gruppierungen leider.

Bei der russischen Botschaft haben die Polizisten die Helme abgenommen und geweint. Gerade ein Video gesehen.

Waren aber auch Kinder dort mit Eltern die bestimmt nicht rechts waren.

Ich muss immer lachen,wenn sich Leute aufregen wegen Steurgeld verplemparn.
Jungs und Mädels,geld ist sowie so futch, egal Griescheland Hilfe,Flüchtlings Hilfe,Demos,Fusbalspiele Polizei Einsatz, SODA Brücke,wie der Mario Sagt,Schildkröte Wanderung Brücke usw.
Die paar Euro was ich zahlen, mir ist es scheiss egal wo es hingeht,da wo es gebraucht wird für Schule,Kitas usw.kommt es immer zu letzt und knapp wenn überhsubt,
und glaub mir Corona, Flüchtlinge, oder Griecheland damals,irgentein sinnlose Erfindung finden die Medien immer,Haupt Sache, Massen sind abgelenkt von Waren verschwunden von Geld.

P.S.Geld ist eigentlich nie weg,der hat nur Besitzer gewechselt, da mit kann man besser Umgehn.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Geld ist wie Energie, ist immer in irgendeiner Form vorhanden.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

Geld ist halt ein Tauschmittel.

Früher wo es noch kein geld gab wurde Ware mit Ware getauscht.
Und jetzt Geld mit Ware

Hier mal ein bisschen mehr Wahrheit

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Ja ist mir scheiß egal <- zeigt doch ganz genau was mit Dir los ist ...

genau solche Menschen brauchen wir

Ja wenn Steuergelder irgendwo ausgehauen werden fehlen sie an anderer Stelle.
Machen wir lieber noch ein paar Demos dann kommt gar nix mehr bei den Schulen etc. an
Ist Dir aber auch scheiß egal weil dir deine Kinder am Ar... vorbei gehen

Woher nehmt Ihr Euch das Recht das Ihr denkt Euch steht es auch zu das man dort Steuergelder raushaut ...

Und du bist so einer Braver Burger der glaubt,das es anderes wäre,wenn diese "Demos nicht wären,Flüchtlings Hilfe usw."
glaubst du in Ernst,du bekommst später mehr Rente da durch,oder Arbeitsose Geld wirst du mehr bekommen!? Schule oder Ähnliches werden besser!
Ich sehe schon, helles Kerlchen.

Katze@

Jeder der arbeitet zahlt eigentlich selbst seine Rente am Ende

@ Mega - falsch

das Geld was du einzahlst reicht gerade für die wo jetzt Rentner sind
1,5 Monate haben die Puffer was eigentlich gar nix ist.

@veni32 weil Dir alles am Arsch vorbei geht muss es ja nicht allen so gehen wie Dir.
Ich weis das die Gelder zweckentfremdet werden und finde es nicht richtig.

Und du bist so einer Braver Burger der glaubt,das es anderes wäre,wenn diese "Demos nicht wären,Flüchtlings Hilfe usw."

Ich glaube allerdings das Du die Welt nicht besser machst indem du noch mehr Gelder bewusst verschwendest.

Ich spende jedes Jahr an einen Kindergarten ... also ja ich denke ich kann etwas bewirken mit ein paar Euro an der richtigen Stelle.
Dann gibt es zusätzlich auch ab und zu Obst für die Kinder ... und im Sommer hab ich auch schon Eis vorbei gebracht ...
Kleinigkeiten aber die kommen an ...

Wenn dir die Zukunft von Kindern wichtig ist, dann musst du für das, was du erwartest, Mitstreiter finden, um dann für die Zukunft der Kinder auch demonstrieren zu können.

Ja, durch die Corona-Maßnahmen ist die Zukunft der Kinder mehr als gefährdet. Die Schulleitung der Grundschule, in der meine Frau als Lehrerin tätig ist, rechnet damit, dass der „Regel-“Schulbetrieb noch dieses Jahr wieder wegen Corona-Maßnahmen eingestellt werden wird. Was dann folgt ist wieder ein Fernunterricht - von Politikern usw. auch gerne „Home-Schooling“ genannt, ohne dass es dafür geeignete Voraussetzungen gibt, weder bei den Eltern noch in der Schule und bei den Lehrern. Die Erstklässler werden so wohl im Fernunterricht kaum das Schreiben lernen (können).

Ja, durch die Corona-Maßnahmen ist die Zukunft der Kinder mehr als gefährdet
Das ist ja nur das Sahnehäubchen obendrauf, denn das Versagen hat ja schon viel früher angefangen. Marode Schulen, zu große Klassen, Lehrermangel. Gerade bei letzteren fehlt mir komplett dss Verständnis. Jedes Mal ist man überrascht und verwundert wie viele Kinder eingeschult werden sollen. Was lässt sich eigentlich besser planen als das? Wenn Kinder geboren werden braucht man für die jeweilige Anzahl in 7 Jahren ausreichend Lehrer, denn bis auf wenige Ausnahmen werden die dann eingeschult. Man hat den Eindruck dss die Verantwortlichen auch vom Mangel betroffen waren und nie Grundrechnen gelernt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Man hat den Eindruck dss die Verantwortlichen auch vom Mangel betroffen waren und nie Grundrechnen gelernt haben.

In dem Zusammenhang mit den Schulen in Deutschland hab ich diesem Eindruck auch und auch schon vor Corona gehabt.

Als Eltern muss man eben das beste draus machen (können). Mussten wir in der Wendezeit bei unseren drei Kindern ja auch machen und trotz aller Schwierigkeiten für uns „alte“ Ossi-Eltern ist es uns gelungen, dass unser Kinder alle eine abgeschlossene Schulbildung und Berufsausbildung, teilweise mit abgeschlossenem Studium, haben und heute alle eine feste Arbeitsstelle mit sicherem Einkommen haben. Das zu erreichen war weder für uns Eltern noch für unsere Kinder immer leicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…