Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config Probleme

Nobody is reading this thread right now.
AW: Config Probleme

warum willst du immer unbedingt neueste oscams haben,
nimm eine 99xx aus meinem download und freue dich, dass alles läuft,
ansonsten such doch mal selbst und nimm lieber eine ohne libusb

Kannst Du eine empfehlen? Kann ich diese dann einfach überschreiben?
Die jetzige befindet sich in var/bin und heißt "oscam_1.20. Dann nenne ich die neue auch oscam_1.20 und ziehe diese in den Ordner var/bin und überschreibe die jetzige? Bleibt dann alles unverändert?

Zuletzt bearbeitet:

OT:
Langsam wird es peinlich. Und das hat jetzt nichts mit niedermachen zu tun.
Warum hörst du denn nicht auf die Leute? Darum wollte ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Du wunderst dich warum auf einmal dies und das nicht mehr geht, aber du liest und verstehst nicht wirklich. Mit dem überschreiben der jeweils aktuellen Version wurde auch schon zur Genüge berschrieben
Und wenn man dich darauf hinweist, dann macht man dich nieder. Danke.

OT off:

Zitat 4gx35:

MfG
datbec

Du kannst es nicht lassen. Warum kümmerst Du Dich überhaupt um Dinge, wenn Du nicht angesprochen wirst.
Ich bitte Dich jetzt nochmals: Halte Dich aus meinen Thread einfach raus!! Du bist nicht gefragt.
Deine Kommentare sind ebenso peinlich.

4gx35 hat mir bisher sehr gut geholfen. Alles passte. DANKE an ihn!!

OT:
Langsam wird es peinlich. Und das hat jetzt nichts mit niedermachen zu tun.
Warum hörst du denn nicht auf die Leute? Darum wollte ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Du wunderst dich warum auf einmal dies und das nicht mehr geht, aber du liest und verstehst nicht wirklich. Mit dem überschreiben der jeweils aktuellen Version wurde auch schon zur Genüge berschrieben
Und wenn man dich darauf hinweist, dann macht man dich nieder. Danke.

OT off:

Zitat 4gx35:

MfG
datbec

Zuletzt bearbeitet:

Das hättest du schon längst haben können, ohne jetzt die Leistung von 4gx35 schmälern zu wollen. Er hat halt am längsten durchgehalten. Alle andere Hilfe hast du in der Vergangenheit schön ignoriert bzw. selbst torpediert.
Sei es hier oder in weiteren Boards. Egal, von nun an werde ich hierzu nichts mehr schreiben. Just my 2 Cents.

MfG
datbec

Hallo 4gx35,

nimm eine 99xx aus meinem download: Habe in Deinem Download gesucht, jedoch bin ich mir nicht sicher, welche ich nehmen soll. Kannst Du mir bitte eine Version empfehlen?
Diese kann ich dann problemlos gegen die bisherige austauschen? D. h., überschreiben ohne das die Einstellungen verloren gehen?

Gruß

blue cult

configs sichern und einfach mal machen,
du kannst doch nicht immer wegen jeder kleinen änderung auf antworten hoffen,
wird langsam unverständlich, zumal das meiste in den anleitungen steht

Heute habe ich bemerkt, dass bei meiner VU+ mit Image VTI 8.xx ORF und HD+ dunkel sind. Hat bis vor Kurzem alles noch funktioniert.
Bei meiner Dream lief bis vor ca. 3 Stunden HD+ noch und wurde dann auch dunkel. Allerdings ist ORF hell. Dann habe ich bei der Dream Cccam 2.30 aktiviert. Nun läuft HD+ auch wieder, aber habe immer Aussetzer. Wenn ich die Oscam wieder aktiviere, bleibt HD+ ganz dunkel.

Was kann das sein?

Beide Karten sind nicht abgelaufen.

Gruß

blue cult

------------------------------------------------------------------------------------------

Habe nunmit Cccam 2.30 keine Aussetzer mehr. HD+ läuft hiermit problemlos.

Mit Oscam dunkel. Bei VU+ habe ich die Oscam Vers. 10078 und bei Dream 98xx. Bei beiden bleibt HD+ dunkel und bei VU+ auch ORF.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben