Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

config für Karten Zugriff

Reiner123

Board Guru
Registriert
20. September 2019
Beiträge
1.343
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.097
Punkte
393
Ort
Keine Ahnung, wo wir hier hin gekommen sind!
Hallo, ich habe einen oscam Cardserver auf einem raspberry laufen. Wie kann ich dort einstellen, das wenn bereits ein client auf Karte1 zugreift, kein weiterer darauf zugreifen darf?
Das ganze soll also dynamisch laufen, über die reader Zuweisung wäre es ja permanent. Geht das irgendwie?
 
ACoSc würde nur bei dem Usern greifen aber nicht verhindern das ein anderer auf den Reader zugreifen will,
ich würde da in Richtung RATELIMITECM oder RATELIMITTIME im Reader gehen, aber das alles ist nicht optimal bzw eher nicht das Perfekte was der TE will
 
Korrekt.
Du kannst im Reader aber begrenzen wie viele Anfragen die Karte in Zeit X bekommen darf.

Beispiel 3 ECMs in 9,999 Sekunden:
ratelimitecm = 3
ratelimittime = 9999
srvidholdtime = 2000

Nur ratelimitecm allein bringt nix.
Gibt ja Karten die bei mehr Anfragen in Zeit x sonst (dauerhaft?) zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch dazu verstehe ich nicht den Sinn des Ganzen.

Wenn jemand nicht die halbe Welt versorgt braucht man bei allen "Verschlüsselungssystem" nichts ändern. Wenn dann nur bei SID Control Karten bzw Verschlüsselnung.
 
Zurück
Oben