Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config Check...

AW: Config Check...

ok läuft... jetzt mal eine Stunde warten und gucken ob jetzt ein paar EMM kommen.

hab den user oscam genannt


  • 2014/10/10 16:29:17 8F316F8 c oscam (098C&000000/01FB/0017/98:0B6A2735CB50AB01B371E0138AE09822): not found (47 ms) by V14
Wo ist denn der unterschied wenn bei einem User ONLINE im WEB IF steht und bei dem anderen CONNECTED
Im Live log laufen beide gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Config Check...

Connected (gelb) = user ist mit Oscam server verbunden schaut aber nichts
Online (grün) = user mit server verbunden und schaut ein Programm von einer lokalen Karte oder Proxy des Servers.
 
AW: Config Check...

ist komisch weil der oscam user auf Krimi steht aber nur Gelb ist.

und bei Status steht auch nichts unter LB/Value Reader, wo ja eigentlich sowas stehen sollte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zb.

aber im Log kommt mal was durch

  • 2014/10/10 16:29:17 8F316F8 c oscam (098C&000000/01FB/0017/98:0B6A2735CB50AB01B371E0138AE09822): not found (47 ms) by V14

aber cccam user 4x häufiger....

aber trotzdem kein EMM
 
AW: Config Check...

Habe 6emm ok 1 UQ Juhuuu
beobachte das mal über nacht... ist es denn schlimm wenn ich mir eine Freischaltung mal mache ? Ich meine falls es dann nicht klappt... ?
 
AW: Config Check...

ist nicht schlimm so haste eine in der hinterhand
schau aber erst ob das emm auch geschrieben wurde
 
AW: Config Check...

wurde es.... aber macht 0 Sinn.

Dieser EMM kommt von einen gleichen Receiver den ich vorher gar nicht benutzt habe, ist aber quasi Baugleich nur neuere ATV Software drauf.
Der war nur mal kurz 5 min auf auf Sxx und hat sofort ein EMM.
Die anderen beiden Receiver die stundenlang auf Krimi stehen, da pssiert nix... naja werde das morgen nochmal testen... muss mal ins Bett
 
AW: Config Check...

dann nim dir doch die freischaltung mit
und speichere sie ab
 
AW: Config Check...

HAbe jetzt EMM gespeichter.
Lag am Receiver bzw evtl ander OpenATV Version....


DANKE AN ALLE DIE HIER GEHOLFEN HABEN !!!
 
Zurück
Oben