Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

Dann nehme Wa das. Das hau ich jetzt über die freetz Oberfläche drauf? Oder wieder über die AVM Oberfläche?
 
AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

Ich würde es über Freetz machen. Das ist der bessere Weg.
 
AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

ich verstehe es nicht. Ich komm nicht mehr auf die Freetz oberfläche. Vorhin ging es noch. Jetzt kommt wie gestern immer wieder nur das Anmeldebild der Fritzbox.
 
AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

Das könnte beim Firefox am Browsercach liegen. Hab ich hin und wieder auch mal. Teste mal mit dem IE oder lösche den Cach im FF.

Freetz geht trotzdem : 192.168.178.xxx:81

Hier dein Image : Link ist nicht mehr aktiv.

7330SL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

Hab's drauf. Allerdings verbindet sich die Box nicht mehr ins Internet...
 
AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

Sorry, hier jetzt das mit DSL : Link ist nicht mehr aktiv.

Das IP-Client ist ohne DSL-Treiber
 
AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

Sooo,läuft soweit auch das ein direkter Zugriff möglich ist. Allerdings lahmt jetzt das gesamte Netzwerk samt Internet. Lasse gerade einen DL laufen irgendwann bricht er dann einfach ab.
 
AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

Das hat aber nix mit Freetz zu tun.

Was hast du an Hardware sonst noch bzw. Ist die 7330SL die Box die am DSL laufen soll oder nur eine Testbox ?
 
AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

Das ist meine hauptbox. Hab da nix anderes weiter im eroffnungspost steht was im Netzwerk hängt
 
AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

Beobachte das mal, aber eigentlich habe ich noch nirgends gehört das durch den Einsatz von Freetz die Netzwerkperformance sinkt.
 
AW: Conetent von Laptop auf Enigma2 Box wiedergeben?

Aber vielleicht wenn da ne platte als NAS an der frirzbox klemmt?
 
Zurück
Oben