Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Comand NTG 4.5 Radiosender wird nicht mehr angezeigt nach Kartenupdate?

Also ich hab letzte Woche auch die V20 aus dem Downloadmanager gezogen und mittels USB-Stick eingespielt. Bei mir fehlt jetzt auch die Anzeige des Radiosenders, die Frequenz paßt. Navi-Karten hat er richtig übertragen.
Kennt jemand eine Lösung dafür?

Muß dazu sagen, dass ich wohl beim ersten Versuch wohl einen zu neuen USB-Stick hatte (war wohl schon 3.0), nach Kauf eines 2.0-Sticks hat er dann durchgezogen (davor blieb er ewig auf 0% stehen). Trotzdem fehlt jetzt eben die Anzeige "SWR3 -Popshow mit xxx".
Kennt jemand ne Lösung?

Habs jetzt selbst beheben können. Scheinbar stellte sich das System selbst auf "RDS deactivated" im Engineering menu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben