Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

Guten morgen,

@ Guschi....nö,geht nicht

@ Moehre
ich hab die Datei ( ila_v1[1].29 ) draufgespielt,soll aber nicht 29 sonder 28 sein ??Da sind keine favoriten und mir zuviel Sateliten drauf,hab ja nur Astra,also wollte ich eine andere Senderliste draufspielen,hab eine aus einem älteren Sorglospaket genommen,weiß nicht mehr genau welche,dann hab ich wohl auf allcode oder allcode undloader stehen gelassen statt userdb,schitt,und seit dem geht nix mehr,ich hab versucht alles wieder zu überspielen,auch mit deiner neuen datei,geht nicht,das comag tool ohne Prüfung bleibt bei test serial port stehen und nix tut sich,rote Lampe am Comag leuchtet.
Mist,mein Kumpel wartet,wollte damit morgen BL schauen.....hab den gleichen Receiver nochmal,da hab ich dein Prog drauf gemacht,einfach super,danke dafür.Wie lange dauert AU so....?
Ich hoffe du hast noch einen Tip für mich.....

Danke und Gruß
Norbert
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

es läuft wieder !!! :hell
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

Hi,
also nachdem sich der Kasten nicht mehr ansprechen ließ hab ich alles normal gemacht mit loqader usw,nur statt den powerschalter zu drücken hab ich den standby und den netzschalter zusammen gedrückt und bin in den loadvorgang gekommen.......sehr einfach,oder :wacko1:.....hat mich eben geärgert das der nicht so wollte wie ich,grins nun läuft es ,bin noch gespannt auf AU morgen denke ich.

So,jetzt noch ne andere frage,wie erfahre ich welcher Schlüssel zu welchem Programm gehört oder anders gesagt was läuft bei secra oder digi tv und den anderen in den keyfiles,kann mir das einer beantworten.
Danke und Gruß
Norbert
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Liste aller Biss-Sender findest du Link veralten (gelöscht)

Infos zu Sendern mit Secra,Conax und Viacces findest du Link veralten (gelöscht)
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

moin moin habe da ein kleines problemm wen ich die coamga an mache leutest eine rote und die grüne lambe auf habe ich die box geschrottet oder gibt es eine möglich sie wieder ihnzubekommen ist eine Comag SL35 E1

wohl ein falsches rauf gespielt image war aber für die comag

Comag E1 SF DS1 DS4 EMU.bin
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

hast du ein SF oder PF ?

allcode ... mit oder ohne Bootloader ?
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

moin habe ein problemm habe bei meiner comag ein falsches image drauf gemacht jetzt brauche ich ein pasendes programm und den richdigen jtag kapel

was würdetr ihr mir enfehlen ist comag sl 35 mit einem e1 cip
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

Wichtig ist zu wissen welchen Flash du drauf hast. Einen seriellen oder einen parallelen.
Am besten du machst mal ein Bild vom Innenleben und stellst es hier ein. Dann kann man auch etwas zum Jtag empfehlen.
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

ok und wie bekomme ich den das bild ihr rein
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

hi wo finde ich den die pasenden image für die coamg sl35 mit e1
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

Vorher gut lesen! Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

Software Sl 35 -45 - 65 E1 Chip SF

müste das sein
 
AW: Comag SL35 E1 AU funktioniert JA / NEIN nur hier rein !!!

Bedenke aber das des den E1 auch als PF gibt, im Zweifelsfall besser nachschauen.
 
Zurück
Oben