Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag PVR2/100ci Direktkanäle??

Kackstuhl

Newbie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bräuchte etwas hilfe. Ich habe einen Comag PVR 2/100ci mit 400GB Festplatte. EineAlphacryptlight und ein Sky ABO. Wie komme ich den an die Direktkanäle, weil die optionstaste ja nicht vorhanden ist. Ich habs mit Sendersuchlauf versucht, aber die Bundesliga und Sport Kanäle finde ich nicht bzw zeigt er mir in der Senderliste nicht an. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im vorraus für die Mühe und eine Antwort.

Gruß Kackstuhl :JC_hmmm:
 
AW: Comag PVR2/100ci Direktkanäle??

Hallo @Kackstuhl,
leider gibt es keine Optionstaste für das Gerät.
Da hilft nur, alle Sky- Sender in ein eigenes Favoriten Verzeichnis zu legen ( Taste FAV am Receiver/Anleitung zum Sortieren lesen.)
Dann bei Sky den Film freischalten lassen und..suchen.
Die Freischaltung befindet sich in einem der Sender, die nur eine Nummer haben und keine Bezeichnung.
 
AW: Comag PVR2/100ci Direktkanäle??

Jo, danke aber das habe ich schon gemacht. Die Selectkanäle habe ich gefunden die sind ja auch bezeichnet. Aber leider die Sport und Bundesliga Kanäle nicht. Ich kenne das von meinem Philips DS2221 da habe ich das auch einfach gemacht, doch der zeigt mir in der Senderliste alle Kanäle an. Aber man kann den nicht auslesen ist ein scheiß Receiver. Gibt's den noch eine andere Möglichkeit vielleicht was mit dem CI Modul ohne alles kaputt zu mache!!!
 
Zurück
Oben