Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Comag HD SCI 100

Dieses Thema im Forum "SL Serie - Comag - Morgan's - Silvercrest - Baseli" wurde erstellt von Daddy2002, 22. Juni 2009.

1. Daddy2002

Daddy2002 Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo !

Habe mir soeben einen Comag HD SCI 100 zugelegt ! Bin bisher ganz zufrieden mit dem Teil. Habe auch schon SW geupdatet.

Nun muss ich nur noch wissen wie ich "autroll" an und aus bekomme !

Noch eine Frage ! Habe 2 LNB´s an der Schüssel. Eins das auf 19,2 Astra schielt, eins auf 13,0 Grad Hotbird.Wie bekomme ich KD ? Was ist der Vorteil von KD wenn ich "Supersoftware" aufem Receiver habe ? Welche Sender kann ich sehen, die verschlüsselt sind ? Gibts irgendwo eine Liste in der steht welche Sender bei KD angeboten werden und welche davpn verschlüsselt sind ?

Sollte ich meine LNB´s so stehen lassen, was ist über Hotbird nun möglich Welche sender kann ich sehen die sonst Verschlüsselt sind ? Das über Astra 19,2 nix mehr geht, weis ich ja !

2. teschno

teschno Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektroniker
  3. tami

tami Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    ANTENNA SZERELO
    AW: Comag HD SCI 100

miert nem lehet a biss kodokat ugy beirni hogy mukodjon is

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.