Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

Leipzig101

Newbie
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Warum ist bei der o.g. Konfiguration immer nur mit stottern zu sehen? Comag: mit SW 1.0.12 vom 23.07.2008 / HW 1.0.0 - St7100_128_6 ! Diablo Wifi: SW Underworld 2.02 / HW Rev.2.3 / Boot 1.44 ! WLan: Stärke -21dBm mit PSK2
Kann jemand etwas dazu sagen? :JC_hmmm:
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

Hallo Leipzig,

setz mal Delay auf 20, dann sollte es laufen. So ist es bei mir auf jeden Fall.
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

Hallo an alle,
ich habe auch einen Comag HD S 100
ich möchte ihn gern mit CS ausprobieren, so wie ich verstanden habe funktioniert er nur mit WIFI modul?
Die Fragen:
1. Wie gut und stabil funktioniert das?
2. Wo gibt es Anleitung und software dafur?
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

ich möchte mir den auch bald holen wenn ich diese Beiträge sehe schreckt es mich schon ein wenig ab
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

Ich will Euch ja nicht den Mut nehmen,

aber davon würde ich die Finger lassen. Zu EMU-Zeiten hatte ich mit der Kiste + Diablo (testweise) schon diversen Ärger >>> in erster Linie die Umschaltzeiten, so ab 5sec. ging das nur. Mit EMU-FW deutlich drunter ! Jetzt über 100€ für ein CI-Modul wg. WLAN in einem Receiver !? Ist das euer ernst ? An einem TV mit CI ok, wer eben kein separates Kästl dabeihaben will. Schaut Euch besser nach ner Box mit LAN-Port um und nehmt dann ne WLAN-Bridge wenns halt kabellos sein muss für sowas.
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

So, jetzt habe ich es stabil (auch HD). Ursache war nichts anderes als ein Dect-Telefon, der hat das W-Lan ein bisschen gestört.
Auf die weiter oben stehende Frage nach WIFI ist ein Diablo WIFI-Cam gemeint, welches in den CI-Slot kommt.:dance3:
 
Zurück
Oben