Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

Leipzig101

Newbie
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Warum ist bei der o.g. Konfiguration immer nur mit stottern zu sehen? Comag: mit SW 1.0.12 vom 23.07.2008 / HW 1.0.0 - St7100_128_6 ! Diablo Wifi: SW Underworld 2.02 / HW Rev.2.3 / Boot 1.44 ! WLan: Stärke -21dBm mit PSK2
Kann jemand etwas dazu sagen? :JC_hmmm:
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

Hallo Leipzig,

setz mal Delay auf 20, dann sollte es laufen. So ist es bei mir auf jeden Fall.
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

Hallo an alle,
ich habe auch einen Comag HD S 100
ich möchte ihn gern mit CS ausprobieren, so wie ich verstanden habe funktioniert er nur mit WIFI modul?
Die Fragen:
1. Wie gut und stabil funktioniert das?
2. Wo gibt es Anleitung und software dafur?
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern


Das würd mich auch interessieren, da ich das Selbige Gerät habe ! Den HD-SCI 100 !
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

ich möchte mir den auch bald holen wenn ich diese Beiträge sehe schreckt es mich schon ein wenig ab
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

Kann mir da jemand genau sagen was ihr mit Wifi meint
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

Ich will Euch ja nicht den Mut nehmen,

aber davon würde ich die Finger lassen. Zu EMU-Zeiten hatte ich mit der Kiste + Diablo (testweise) schon diversen Ärger >>> in erster Linie die Umschaltzeiten, so ab 5sec. ging das nur. Mit EMU-FW deutlich drunter ! Jetzt über 100€ für ein CI-Modul wg. WLAN in einem Receiver !? Ist das euer ernst ? An einem TV mit CI ok, wer eben kein separates Kästl dabeihaben will. Schaut Euch besser nach ner Box mit LAN-Port um und nehmt dann ne WLAN-Bridge wenns halt kabellos sein muss für sowas.
 
AW: Comag HD-S CI100 und Diablo Wifi stottern

So, jetzt habe ich es stabil (auch HD). Ursache war nichts anderes als ein Dect-Telefon, der hat das W-Lan ein bisschen gestört.
Auf die weiter oben stehende Frage nach WIFI ist ein Diablo WIFI-Cam gemeint, welches in den CI-Slot kommt.:dance3:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…