Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Schick mal das ganze 8.16 Paket mit dem sd c4 toolkit oder nur das kit mit Anleitung wenn vorhanden.

Hallo zusammen
habe gestern ein neuen Laptop aufgesetzt mit Xentry, Vediamo und DTS Monaco mit Openport 2.0
Xentry läuft.
Vediamo und DTS Monaco habe ich Probleme mit(s.Anhang)
Kann mir jmd helfen?
Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Steht doch schon in der Fehlermeldung. Interface schrott oder Treiber falsch.

Vediamo werde ich mal einstellen.

DTS Monaco habe ich ein neues Interface angelegt unter Interface, wo die anderen auch sind z.B; DoIP, SDConnect

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann verstehe ich nicht weshalb du die Fehlermeldung erhälst. Ich gehe auch davon STARK aus das du eine SMR DATEI nutzt und keine CBF mit Openport unter DTS...

Smr files gehen mit Openport und DTS

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du dir das Bild angeschaut?

Öffnen Sie DTS Wählen Sie „DTS-Projekte verwalten und verwalten“ Wählen Sie die Registerkarte „Systemeinstellungen“. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Schnittstellen“. Wählen Sie „Schnittstelle hinzufügen“ Geben Sie der Schnittstelle einen Namen, der Ihnen gefällt (Openport?) Belassen Sie die Auswahl auf der D-PDU-API Weiter klicken Wählen Sie unter „D-PDU API“ „Softing AG EDIC_D_PDU_API_.....“ aus. Wählen Sie unter „Modulauswahl“ „J2534“ aus. Wählen Sie unter „Kabel“ „J1962_CARB“ aus. Wählen Sie im „Vendor Module“ „Vendorname='Tactrix Inc.“ aus. Modulname='OpenPort 2.0 J2534 ISO/CAN/VPW/PWM' J2534 Standardversion=...." Aktivieren Sie „Zur Lizenzierung verwenden“ und markieren Sie es. Weiter klicken Wählen Sie „CAN 1“ neben „ISO_11898_DWCAN (6 HI, 14 LO...“). Klicken Sie auf Fertig stellen Stellen Sie sicher, dass die neue Schnittstelle in der Liste der Schnittstellen aktiviert/markiert ist. Öffnen Sie das Menü „Datei“ -> „Systemeinstellungen speichern“ und dann „Beenden“. Öffnen Sie DTS erneut, Openport ist jetzt funktionsfähig.

Zurück
Oben