Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

@starlos , leider nicht aus dem Pott.
Ich mache das auch nicht ehrenamtlich.

W213 mit Openport 2.0 und DTS MONACO 8.16.015 geht ohne weiteres.

XENTRY als PASSTHRU

Viel Spaß und Erfolg bei deinem vorhaben

Gibt es dazu ein Passwort ?
Wenn ja wo kann ich das herbekommen ?
Vielen Dank und Liebe Grüße

P.S. Hab ich gefunden so wie es aussieht...
Vielleicht sollten wir mal eine Codierungsliste machen und dazu dann das Steuergerät...??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde
Besitzen einen s205 aus 2019. Gibt es die Möglichkeit die Funktion 360 Kamera als dashcam freizuschalten mit DTS Monaco oder Xentry? Oder ist dies nur mit dem MBUX System möglich? Dachte mal irgendwo gelesen zu haben bei Mercedes das die Verfügbarkeit gegeben wäre dies jedoch zu diesem Zeitpunkt aufgrund Datenschutzgründen deaktiviert wurde.
Danke

Hallo zusammen,
Ich besitze seit kurzem einen w221 bj 2008. Davor hatte ich w219 da war die Codierung viel einfacher.
Ich möchte gerne:
  • VIM codieren
  • Heckklappenschließung per Schlüsssel (PTCM- wie ich gelesen habe)
  • AMG Menü (Gibt wenig Infos, wie ich gelesen habe)

Ich habe Xentry, Vediamo, Monaco, SeedKey

Danke

Hallo zusammen falls Interesse besteht. Habe an Weihnachten an meinem x253 den Fernlicht Assistenten plus freigeschaltet. ILS und aktiver spurhalteassistent war vorhanden.

Moin. Um das SD c4 mit dts monaco 8.16 zu betreiben, brauch ich dafür ein Toolkit? Für 8.14 habe ich ein installiert damit ich c4 nutzen kann...

Ja du brauchst das Tool von Xentry
Das muss aber in ein bestimmtes Verzeichnis von Monaco
Bei mir haben sich beide gegenseitig gestört da gibts aber ne Lösung

Weißt du welches? Eins habe ich von 8.14... Und auch wo ich was einfügen muss ist dabei...?

Zurück
Oben