Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

genau das habe ich auch getan mit Lizenzierung und auch ohne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht brauche eine lizens für dts damit ich den ethernet weg nehmen kann.
Wie bringe ich 8.16 dazu mit dem c4 zu verbinden. ein interface wurde angelegt..auf dem rechner sind nur XDOS und DTS Monaco...sd c4 läuft mit Xentry ohne probleme,möchte aber nicht mit DTS Monaco. Wer kann helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hat jemand eine AED Datei für mich RVK222 habe diese nachgerüstete Funktioniert auch es fehlt nur noch die Hilfslinie kalibriert ist ja durchs fahren
Habe aber eine Fehlermeldung
Kodierung falsch
Habe leider nur ein Fahrzeug mit Srround view das kann ich nicht übernehmen
SA Code 218 nachgerüstet

Die hilfslinien müsstest du eigentlich in der HU codieren... Kann dir nächste Woche eine Datei schicken für rvk... Wenn du möchtest..

Hallo, kann mir jemand helfen beim Codieren, ich habe eine A250 Sport W176 I.
Der sollte ab Werk eigentlich mal in den Vereinigten Arabischen Emirate ausgeliefert werden, da es aber im Werk zu einem Unfall bei dem Fahrzeug kam ist dieser dann in Deutschland geblieben.
Jedoch habe ich jetzt die Meldung jedes mal wenn ich über 120 km/h fahre, das die maximale Geschwindigkeit überschritten wird. (Beispiel im Anhang)
Er fährt schneller es kommt eben nur die Meldung, mit einem Ton, was schon etwas nervig ist.

Vmax steht über den 120kmh und Winterreifenbegrenzung ist auch ausgeschaltet.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Über das Lenkrad-Menü ?

Also ich war auch schon bei Mercedes die meinten es musst codiert werden, die können oder wollen es nicht.

Meinte Menü im Tacho Graphen. Oder denke auch dann codiert müssen. Was willst du wissen?

Welches Punkt das dann sein soll.
Aber gut im Tacho hab ich noch nicht gesucht hatte mir die Codiermöglichkeiten im Motor bereits durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Dann werd ich da mal stöbern. Danke

Zurück
Oben