Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Leute, etz mal ganz ehrlich, bevor ich mir einen klon der solo2 für ca. 200 euro plus steuer kaufe, kaufe ich mir lieber hier die originale für knapp 300 euro. Habe keine suport probleme und noch dazu 3 jahre garantie...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: Cloud Ibox 2

ich denke ich werde mir eine Golden Media Spark-Triplex, ET4000 oder xpeed lx1....oder wenn die Mittel frei gegebenen werden gigablue.....das mit der Cloud IBOX 2 dauert ja noch ewig und zur not geht sie in die Bucht..
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich sehe das teil als Spielzeug,nicht mehr und nicht weniger.Ich denke man kann das teil schon gebrauchen, klar wenn da eine Kühlkörper fehlt ist das nicht okay aber auch kein drama. So ein Kühlkörper ist ja ein Cent artikel denke ich. Auf den Kartenleser könnte ich verzichten,aber die option wäre nicht schlecht.Ich lass mich Überraschen, meine kiste ist schon in Frankreich.
 
AW: Cloud Ibox 2

mir erzählen Sie seit 2 tagen sie wäre schon versendet aber ich bekommen keine Trackingnummer...und laut meinem Timer haben sie noch 7 Tage, dann sollte die Ware da sein...und auf Fragen wird nun auch nicht mehr geantwortet
 
AW: Cloud Ibox 2

Fedex hat mich heute angerufen, fand ich eigentlich nicht schlecht...hatte nur vor einer Woche eine andere Adresse angegeben, seit dem haben sie mich schon zwei mal angerufen und mich auf dem laufenden gehalten.Wenn alles glatt geht kommt sie morgen oder Donnerstag.So einen Service kennt man als DHL Kunde nicht.:ja
 
AW: Cloud Ibox 2

So, es gibt neues zu den Problemen mit meinen I Box 2. Die Verkäuferin und ich stehen im täglichen Kontakt. Die Chinesin hat mir eine neue Software geschickt mit der ich die Boxen geflasht habe. Leider löste das die Probleme nicht. Sie schrieb mir, das ich eine ganz neue Version von Boxen bekommen habe. Sie arbeiten daran und das Problem wird gelöst, versichert sie mir. Ich habe 3 Boxen gekauft und eine funktioniert, die zwei anderen aber nicht, ich kann also ein Softwareproblem nicht nachvollziehen. Mal sehen was wird, zurückschicken wird jedenfalls teurer als die Dinger kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Gibt es eine günstige Möglichkeit die Boxen zurück zu schicken?

- - - - - - - - - -

Einen Lüfter braucht die Box wirklich nicht, sie wird nicht mal nennenswert warm wenn nman die Lüftungsschlitze zudeckt. Einen Kartenleser brauche ich nicht wirklich, wenn er aber in der Beschreibung steht, gehört der auch rein, ebenso die zweite USB-Buchse. Die I- Box1 mit Lüfter wird jedenfalls wesentlich wärmer mit offenen Lüftungsschlitzen.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich denke zurückschicken ist wohl die letzte Alternative...komisch ist es schon das 1 geht und 2 nicht...normal sollte die Verkäuferin dir Ersatz senden....ich warte immer noch auf meine....wenn ich morgen keinen Info bekomme mit der sendungsid dann werde ich die stornieren...welche Software hat sie dir gesendet? Hast mal im koas nachgelesen?


Viele Grüße
 
AW: Cloud Ibox 2

OPEN PLI 4.0 hat sie geschickt mit IPTV Ergänzungen, ca. 63 Mbit groß. Das Kaos ist für mich ein Kaos weil ich nich so gut des englischen Mächtig bin. Trotsdem habe ich, wie ich denke, mit Erfolg versucht zu verstehen was die schreiben.
Der Versand meiner Boxen ging allerdings schnell, 3 Tage und die waren hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Allso mein freund hat seine cloud 1 wieder angeschlossen mit der cloud 2 häuften sich die probleme bei ihn .habe ihn geraten die Box zu öffnen um nach zu schauen ob auch die gleiche Hw drin ist wollte er nicht .will sie wieder loswerden. Schade hätte gern gewusst wie seine box von innen aussieht
 
AW: Cloud Ibox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Golden Interstar xpeed lx 1 ist sehr interessant hab mir den näher angeschaut ist bisher die beste und günstigste alternative wird gerade bei ebay für 119 euro verkauft
hat nen 512mb speicher und 512mb ram ,- BCM7358 single core(700 mips) display und 2 jahre garantie

- Full HD DVB-S2 Receiver
- Linux operating system (E2)
- BCM7358 single core(700 mips)
- Basierend auf dem Open PLI 3.0
- Flash 512 MB
- RAM 512 MB
- 7-Segment Display
- 1x DVB-S2 Tuner
- 2x Conax7 Kartenleser
- RJ 45 10/100 Mbps Ethernet Interface
- HDMI 1.3 Ausgang
- Scart Ausgang
- 2x USB (Vorder.- und Rückseite)
- PVR ready via USB
- RS 232
- SPDIF Ausgang
- Bluetooth fähig via USB
- Netzschalter
- Blind Scan Funktion
- HBBTV fähig
- IPTV fähig (als Client)
- IP streaming
- Verschiedene Images
- Webbrowser
- Webif Streaming und Screenshot
- Plugins
 
AW: Cloud Ibox 2

hi jabada...heute habe ich meine Treckingnummer für fedex bekommen und geliefert soll Montag werden...na ich bin mal gespannt...was mich wundert das ich die Info habe das der BCM7328 verbaut ist in anderen Foren wurde in der IBOX2 meist andere verbaut...

vg
 
Zurück
Oben