Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Ich habe meine iBox2 seit 10 Tagen laufen. Wurde mit Openpli 4 geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Keine Probleme.
Solange die Box so gut läuft brauche ich keine neue Software - wozu?
Openwebif, streaming alles kein Ding. Nur nicht im Menu updaten. Da habe ich schlechte Erfahrung gemacht.
 
AW: Cloud Ibox 2

update via box gemacht habe keine probleme damit. alles gut ausser der cardreader fehlt und ein usb, aber sieht aus als könnte mann noch einen einbauen oder was sind das für anschlüße drin in der box???
 
AW: Cloud Ibox 2

The Cloud Ibox is based (a clone) of the Vu solo and the Cloud Ibox2 is a clone (based) on the Golden MEDIA xp1000 receiver. The Openbox S6000hd2 is a clone of the Cloud Ibox2.
 
AW: Cloud Ibox 2

man sollte von der Cloud Ibox2 nicht viel erwarten
das teil ist eine abgespeckte Version vom XP1000, es werden auch nicht alle plugin damit laufen und schon garnicht die SW für xp1000 bzw SF8

Ferner haben einige Clone Hersteller viel mist gebaut, fehlende Cardreader sowie keinen 2. USB am Case
oder einfach einen Cardreader eingebaut und dabei den Einschub seitlich gelassen obwohl der vorne sein müsste


Siehe Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Wiederspruch an sich, wenn man sieht was bei den 800HD und 800SE Clones möglich ist/war. Die Schlitzis haben da jetzt nur mit den Namen wohl schnelles Geld machen wollen. Verstehe auch nicht, warum ihr da alle auf Teufel komm raus bestellts und nicht mal einen guten Testbericht abgewartet habts.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich hab nur 77 komplett gezahlt...läuft noch nicht so wie ich will, aber das liegt an mir und nicht an der BOX.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich denke, es ist auch der Reitz des Neuen, ich probiere gern, wenn alles funktioniert ist es mir langweilig. Und das Testen der Produkte überlassen ja nicht nur die Chinesen dem Kunden.
 
AW: Cloud Ibox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehe ich ähnlich...

Ich frag mal hier in die Runde...

Wer hat die Box mit mgcamd zwecks cs und orf emu am laufen und würde mir ein paar Fragen beantworten ?

Ich habe hier bei cloud i box II einen eigenen fred aufgemacht und würde mich über antworten freuen.
 
AW: Cloud Ibox 2

ist doch ein einfach nimm die cloud 1 und Mgcam, es wird hell
nimm die Cloud2 und Mgcam, es bleibt dunkel
beides E²
ich habe meinen in den jordan geschickt, gerade aus diesem Grund

versuch doch mal das ganze mit OpenPli 3.0 vllt gehts damit
 
AW: Cloud Ibox 2

Wieso machst du das nicht mit cccam? Besser gefragt, welchen Vorteil hat die Mgcam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben