Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Meine Box ist im Lieferwagen.... Zoll wird wohl auch nicht fällig sonst hätte FedEx noch eine Rechnung gewollt.
 
AW: Cloud Ibox 2

Und ich erst! Mal sehn was die wieder für ein Müll versenden!Anscheint sind nicht alle Boxen Schrott,habe das Gefühl das es verschiedene Hersteller gibt die verschiedene CPU,s verbauen die dann auch wieder
anders laufen.
 
AW: Cloud Ibox 2

Mir hat die Chinesin auch gesagt, das ich eine neue Version bekommen habe und mir versprochen, das die Probleme gelöst werden.
 
AW: Cloud Ibox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist auch so....habe jetzt mal 4 Shops angeschrieben und habe jedes mal eine andere Info bekommen welcher BCM verbaut wurde...daher ist es wohl ein Glückspiel...und versprechen gerd62 tun sie immer alles lassen wir uns überraschen.

Sobald meine kommen sollte werde ich auch berichten....und bilder einstellen.

vg
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich hab meine heute doch nicht bekommen.:ireful2: Dieser Fedex hat bei uns unmögliche Zeiten.Extra auf die Arbeit bestellt kommt trotzdem nicht ich könnte k...
 
AW: Cloud Ibox 2

Mit Fedex oh godogot da habe ich so schlechte Erfahrungen mit gemacht da könnte ich ein Roman drüber schreiben.Aber das lass ich mal lieber sonst mach ich noch den kadett1 nervös.
 
AW: Cloud Ibox 2

Meine ist mit open pli 4.0 angekommen und läuft super bis jetzt werde berichten mfg

Ein hoch auf DHL

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich hab meine jetzt auch... Open pli 4.0 Kühlkörper,cardreader. Bisher soweit zufrieden.Die kiste wird kaum warm. Ich komme von Neutrino /coolstream und da ist einiges etwas anders als bei e2. Ich hoffe hier kann mir einer auf die Sprünge helfen kann wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

meine boxen hängen am zoll fest. wieso erhalten hier viele ihre box sehr schnell während ich seit 2 wochen der dhl status mit verzögerung beim zoll angezeigt wird.
 
Zurück
Oben